1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Palcom DSL-2200-DSL CI

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von mv3000, 1. April 2005.

1. mv3000

mv3000 Neuling

Anzeige
    Hallo,

ich habe Heute meinen neuen Palcom Receiver geliefert bekommen und bin total begeistert. Das Gerät funktionierte direkt plug-and-play-mäßig
    und überzeugt durch eine Top-Bild-Qaulität und eine Klasse-Menüführung und Bedienung. Habe mir direkt einen zweiten Receiver nachbestellt.

Meiner Meinung nach und super Preis/ Leistungsverhältnis für unter 90 euro!

Gruß MV

2. wifiminded

wifiminded Neuling

AW: Palcom DSL-2200-DSL CI

I use the Skymaster DCI 9410 which I bought in Germany for € 69,90.
    It's identical to the Palcom DSL 2200 CI or the Echostar DSB 2220 CI,
    so you can switch the firmware.
    I prefer the Echostar firmware.

3. dagugscht

dagugscht Neuling

AW: Palcom DSL-2200-DSL CI

hi could you please tell me how i can switch from palcom dsl 2200 software to echostar dsb 2200 software via pc? i found the echosoft (a bin-file) but i'm not able to find a pc software to do the update. (more over according to echostar manual it seems that just an update via sattelite is possible. but that more likely not supported by the palcom soft that is actually on my receiver??) thnx in advance regards dg

Diese Seite empfehlen