1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Palcom DSL 2200 CI....... die zweite

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von matzel82, 30. Oktober 2005.

  1. matzel82

    matzel82 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Der Satellit Astra 19,2 A – C erscheint nicht mehr in der liste der voreingestellten Satelliten nur noch C – E so dass ein teil der Sender fehlen, woran liegt das
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Palcom DSL 2200 CI....... die zweite

    Die Satelliten Astra 1A und 1B gibt es ja auch nicht mehr auf dieser Satellitenposition.
     
  3. matzel82

    matzel82 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    AW: Palcom DSL 2200 CI....... die zweite

    in der bedienungsanleitung ist ein bild auf welchem steht "Astra 1B - 2C".
    Die sind also bei 19,2° nicht mehr verfügbar ???

    Wie bekomme ich dann die fehlenden sender welche ich vorher schon einmal gespeichert hatte jetzt rein ?

    Bsp. HSE 24 Digital
    SR Südwest
    NTV
    Nick
    MTV POP
    XXP
    Rhein Main TV
    Frankensat und Lokalsat
    K1010

    und noch ein paar andere.

    Zudem waren beim ersten benutzen des Recievers vorher 4 Sat´s vorprogrammiert: die beiden astras, hotbird und ich glaube dann noch eurosat oder so änlich.

    ich weiss noch genau dass ich beim aufschreiben der sender, bei der BROWSE Funktion zwei verschiedene ASTRA Sat´s gehabt habe.
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Palcom DSL 2200 CI....... die zweite

    Wenn die Programme verschwunden sind, stellt sich die Frage, was du gemacht hattest, Softwareupdate, Senderliste neu eingespielt, Suchlauf?
    Ich kenne den Receiver leider nicht und ihn aus der Ferne zu bedienen ist etwas schwierig.
     
  5. matzel82

    matzel82 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    AW: Palcom DSL 2200 CI....... die zweite

    ich weiss auch nicht, hatte dann eine komplette rückstellung versucht aber auch ohne ergebniss.

    Habe aber jetzt über senderliste die sender manuell eingegeben bis auf ein paar.

    Frankensat
    Lokalsat
    ONTV Regional
    TV Berlin und WDR

    hast du da frequenzen ????

    Ach so und MTV Pop giebts den noch ?

    Hast du da auch eine frequenz, habe zwar eine grosse liste aus dem netz aber die sender stellen sich noch etwas hart an in meine schüssel zu fliegen.


    Kann es sein das irgendwie die transponder, auf denen die sender die ich jetzt gefunden habe irgenwie aus der geräteliste verschwunden sind ???
     
  6. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Palcom DSL 2200 CI....... die zweite

    MTV Pop gibt es nicht mehr, ist ja jetzt Nick.
    Bei den anderen Programmen ist es so, dass diese z.t. nicht den ganzen Tag senden. Und bevor du versuchst, jedes Programm einzeln einzuprogrammieren, mache lieber einen Transpondersuchlauf auf der entsprechenden Frequenz.
     
  7. matzel82

    matzel82 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    AW: Palcom DSL 2200 CI....... die zweite

    so habe ich ja auch zuletzt gemacht, haeb fast alle sender zusammen, danke.
     

Diese Seite empfehlen