1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Palcom Dsl-2100-ci

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von isatou, 18. Februar 2005.

  1. isatou

    isatou Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Kann Der Palcom Dsl-2100-ci Mit Der Dragon 3.02 Zusammen Gehen?

    PALCOM DSL-2100-CI MIT DRAGON MODULE 3.02
    ALSO, HABE ICH EIN DIGITALE RECEIVER PALCOM DSL-2100-CI UND EINE DRAGON 3.02 CAM, NICHT LANGE, GEKAUFT.
    ICH PROGRAMMIERE DIE DRAGON CAM MIT DAS LOADER, STECKE 'MAL BEIDE IN DER RECEIVER EIN, DEN ICH TUNE AN; ICH KANN ALLEIN ''INITIALEZIERUNG'' SEHEN, SONST NICHTS.
    WEISST DU, HABE ICH EINE IRDETO-FREECAM 2.018 DIE DER RECEIVER NIMMT AN.
    WAS IST LOST DENN? WEIL FERSTEHE ICH NICHTS!!!
    BITTE, KANN JEMAND MIR DAMIT HELFEN!
    VIELEN DANK!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2005
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Palcom Dsl-2100-ci

    Such nach Dragon in Digenius-gruppe http://de.groups.yahoo.com/group/digenius
    "Kontinuierliches Schreiben in Grossbuchstaben wird nach der Nettiquette als "Schreien" und Unhöflichkeit den anderen Forummitgliedern gegenüber angesehen und ist deshalb unerwünscht."
     
  3. isatou

    isatou Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Palcom Dsl-2100-ci

    Hallo digen! das is richtig, viel danke fur deine hinweise;muss sagen dass ich habe die lazte firmware von digenius fur mein palcom dsl2100ci schon benutzt auch alles mit predator 3.02 und 3.04 versucht um der dragon cam 3.02 zu funktionieren aber ohne erfolg, bin ich ganze ertaunscht weil ich habe irgenwo gelesen dass diese palcom kann alle erkennte auf den markt modulen annehmen.Und irdeto freecam 2.018 funktioniert sehr gut. was is eigentlich los? hilfe bitte!!!
     

Diese Seite empfehlen