1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Palcom 6500 Twin

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von tobii, 14. Juli 2008.

  1. tobii

    tobii Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hey,
    seit gestern ist die UHr setehen geblieben und nach aus- und einschalten erscheinen nur 4 Striche ----. Nach mehrmaligen Versuchen, sit es mir einmal gelungen, das Gerät zu reaktivieren. Nachdem es aus war, hing es sich nach einer gewissen Zeit wieder auf. hat jemand eine Idee, was der Fehler sein kann?
    Danke