1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Palcom 5400M Probleme mit Smartcard nach update

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Funkschlumf, 31. Dezember 2003.

  1. Funkschlumf

    Funkschlumf Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo Palcom-User,
    nach dem Aufspielen der Softwareversion 1.12p stand in der Smartcardzeile "Dreamload", daraufhin habe ich dann die Pentasoft 1.09 aufgespielt und seitdem zeigt die Smartcardzeile "Modul nicht installiert". Kann mir jemand weiterhelfen?
    MfG Funkschlumf
     
  2. wowa7

    wowa7 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Jühnde
    Hallo, Funkschlumf
    diese Meldung bedeutet das Flahs Speicher von Ci Modul beschädigt ist.Und die Lösung: Cas interface, weil dieser Programmer auf Flash-Ebene
    zugreift.
    MfG
    Wowa7
     

Diese Seite empfehlen