1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Palcom 2200 CI = schwarz? Meinungen?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Helge4711, 5. Dezember 2005.

  1. Helge4711

    Helge4711 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    40
  2. pegasusbln

    pegasusbln Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    42
    AW: Palcom 2200 CI = schwarz? Meinungen?

    Das Gerät ist eher anthrazit... unter schwarz würde ich mir was anderes vorstellen. Aber technisch bin ich eigentlich sehr zufrieden damit. Nur manchmal gibt es mit der Fernbedienung einen Doppelungseffekt. Man drückt eine Ziffer einmal, er empfängt sie aber gleich zweimal.
    Dennoch alles in allem eine Superleistung für einen günstigen Preis.
     
  3. t.neuling

    t.neuling Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Palcom 2200 CI = schwarz? Meinungen?

    also ich würde auch meinen, dass der eher anthrazit ist als schwarz.
    Technisch hab ich zwar keinen Vergleich zu anderen, bin recht zufrieden, nur manchmal, da lässt der sich aus Stand by nicht mehr mit der FB erwecken, auch nicht am Frontschalter, da hilft dann nur noch abstecken und kurz danach wieder anstecken (ist vielleicht ein genereller Fehler).
    Außerdem hab ich massive Probleme mit CI-Modul (Bleu Zeta Cam), meistens nach dem Einschalten wird´s kurz erkannt, dann ist´s wieder weg und kurz danach wird´s garnicht mehr erkannt. Da hilft dann wieder nur ab- und anstecken. Und hoffen, dass sich die Prozedur nicht noch paar mal wiederholt. Nervt aber doch ganz schön.
    Vielleicht haben ja andere bessere Erfahrungen oder nen Tip, wie´s leichter geht...
     

Diese Seite empfehlen