1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Palcolm DSL 380 Baugleich mit einem Digenius?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von drmasc, 30. Dezember 2006.

  1. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe einen älteren Palcom, den konnte ich mit einem Softwareupdate von Digenius richtig schön aufpeppen.

    Jetzt haben meine Eltern einen Palcom DSL 380. Gibt es da eine Firmware (evtl von Digenius), die das Gerät verträgt?

    Mfg.
    Danke!

    drmasc
     
  2. xylar44

    xylar44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    226
    AW: Palcolm DSL 380 Baugleich mit einem Digenius?

    Hallo,
    Nein - der DSL 380 ist keine Digenius-Clone und verträgt auch
    nicht die Firmware von Digenius.
    Nur Palcom DSL-1 und DSL-2100CI waren Digenius-Clones.

    Viele Grüße,
    xylar44
     

Diese Seite empfehlen