1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pakt der Wölfe - Parallel auf Premiere & RTL ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ms2k, 31. August 2003.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.663
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Hi,

    sagt mal ist euch auch aufgefallen das am 03. Oktober auf RTL "Der Pakt der Wölfe" kommt ??,
    eigentlich nichts ungewöhnliches wenn er nicht noch auf Premiere laufen würde und die letzte Austrahlung ist scheinbar erst im Oktober.

    Ciao
    MS2K
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.307
    Zustimmungen:
    6.148
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na ist doch egal, Dank Premiere konnten wir den Film ja schon genießen. Werbefrei! Auf RTL schaue ich mir keine Filme an. Der kommt da bestimmt im 4:3-Format!

    <small>[ 31. August 2003, 23:29: Beitrag editiert von: Eike ]</small>
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.663
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Ich wollte es ja nur anmerken da ich mich nicht daran entsinnen konnte ob dies schon mal der Fall war.

    Übrigens:
    RTL zeigt am 21 September "The 6th Day", 5 Tage später gibts den Film auf SciFi Channel werbefrei.

    Ciao
    MS2K
     
  4. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    RTL wird den nur in 1,66:1 und ausserdem auf 12 runter geschnitten zeigen. *seufz*
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was ist RTL? Kann man das essen? sch&uuml
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.565
    Zustimmungen:
    3.769
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nee, ich glaube nicht.... [​IMG]
    Gruß Gorcon
     
  7. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ gag halfrot

    RTL ist die Abkuerzung fuer Rammeln, Töten, Lallen. Ist zwar schon uralt, aber immer noch aktuell ;-), zumal das Programmkonzept offenbar in die nachmittags-taeglichen Talkshows intregiert wurde. (jedenfalls wenn man Premiere Zapping glauben darf)

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen