1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pakistanische kanäle aber wie???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von shahid, 9. Dezember 2002.

  1. shahid

    shahid Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    schöningen
    Anzeige
    durchein :confuseguten tag

    ich habe nun eine digitale schüssel und einen digitalen receiver ohne kartenschacht......ich möchte pakistanische kanäle empfangen...was muss ich tun...ich habe schon die schüssel auf hotbird 13 grad ausgerichtet und empfange den PTV kanal nicht ! woran liegt das....wie kann ich z.B. ZEE TV oder ZEE CINEMA empfangen...könnt ihr mir helfen...?

    MFG
    Shahid Abduld: durchein
     
  2. holzteifel

    holzteifel Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Lohmen
    PTV war bis vor kurzem frei empfangbar, ARY Digital war bis gestern auch wieder mal kurzzeitig frei, ZEE ist schon seit ewigen Zeiten verschlüsselt. Das heißt, es sind momentan keine pakistanischen Sender mit deinem Receiver empfangbar.
     

Diese Seite empfehlen