1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pakistan blockt Facebook und Youtube

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Islamabad - Die pakistanische Regierung hat am Donnerstag den Zugang zur Internet-Videoplattform Youtube gesperrt. Als Grund für das Verbot wurden zunehmend "frevelhafte" Inhalte auf Youtube genannt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.687
    Zustimmungen:
    770
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. io3on

    io3on Guest

    AW: Pakistan blockt Facebook und Youtube

    Langsam gehen mir diese religiösen Fanatiker aufn Sack.
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.408
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Pakistan blockt Facebook und Youtube

    Langsam ? Schon lange....
     
  5. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pakistan blockt Facebook und Youtube

    Ich habe tränen gelacht, weil genau DAS das Problem der Website* Facebook ist, neben dem Datenschutzproblem.
    * Ich weigere mich diese Website "App", "Dienst", "Service", Software o. ä. zu nennen. Das ist höchstens ein "Script" mehr aber auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen