1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"paketwechsel" ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cmonline, 26. Februar 2005.

  1. cmonline

    cmonline Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    80
    Anzeige
    Hallo...
    habe jetzt Premiere bestellt, besser gesagt mein Vater, aber er hat am Telefon leider das falsche Premiere Paket genannt.
    (receiver usw noch nicht da)
    und zwar wollten wir Premiere Super (sport + start + film 1-7) für 33 euro im Monat
    haben aber Premiere Sport plus wohl..ebenfalls für 33 euro im Monat...
    kann man das so einfach wechseln ?
    das es Probleme gibt bei nem Wechsel zu einem billigeren Paket hab ich gelesen...also sollte dieser Wechsel kein Problem darstellen wegen Preisgleichheit oder ?

    danke für Hilfe
     
  2. Tocotron

    Tocotron Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Stuttgart
    AW: "paketwechsel" ?

    Du kannst wie bei jedem Vertrag innerhalb von 14 Tagen die Bestellung Widerrufen und dann das gewünschte Paket bestellen. Aber wahrscheinlich kannste das auch über die Service Nummer 0180- 511 00 00 so gerade biegen, das du erst gar nicht wiederrufen mußt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2005
  3. cmonline

    cmonline Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    80
    AW: "paketwechsel" ?

    danke werde ich dann mal machen :D
    hoffe das Paket wird am Montag geliefert (Dienstag Abend bestellt)
    Mit welchem Paketdienst wird das geliefert ? dhl ?
     
  4. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Ort:
    Berlin
    AW: "paketwechsel" ?

    @cmonline

    wenn eure telefonische Bestellung nicht länger wie 14 Tage zurückliegt,dann könnt ihr das problemlos ändern,also einfach anrufen.
    Laut Premiere AGB wird euer Vertrag erst wirksam wenn euch die Smartcard ausgehändigt bzw. per Post in eurem Briefkasten zugestellt wird.
    Es wird mit DHL geliefert.Die Smartcard könnte möglicherweise per Brief kommen ohne besonderen Absender halt so wie man es von der EC-Kartenzustellung kennt.so war es bei mir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2005
  5. Tocotron

    Tocotron Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Stuttgart
    AW: "paketwechsel" ?

    @bernd besser hätt ichs nicht schreiben können
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2005
  6. cmonline

    cmonline Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    80
    AW: "paketwechsel" ?

    danke Jungs ! cooles Forum hier..da kriegt man ja super schnell coole Antworten :)

    ps: will jetzt keinen Thread neu aufmachen...vielleicht könntet ihr das ja hier beantworten
    und zwar steht der receiver ja bei meinem Vater, der hauptsächlich nur deutschen Fußball sehen will...
    Ich gucke aber auch Fußball aus Italien und England...daher hatte ich mir überlegt was es da für Möglichkeiten gibt...
    Dieser "modulator" oder so ist mir aber zu teuer (ca 110 euro)
    Was haltet ihr von einer Funklösung zur Übertragung in mein Zimmer ?
    hab an das "system" Philips vl1100 gedacht...
    schade ist nur, dass ich dann keinen mehrkanalton habe,aber ich denke das wird zu verkraften sein...oder gibt es möglichkeiten mit denen ich in meinem Zimmer gucken kann UND auch dolby habe ?
     
  7. Tocotron

    Tocotron Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Stuttgart
    AW: "paketwechsel" ?

    Sorry, aber da muß ich passen.:eek::eek::eek:
     
  8. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: "paketwechsel" ?

    Würde mich auch interessieren
     
  9. wolfros

    wolfros Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    NRW
    AW: "paketwechsel" ?

    Hallo zusammen,

    ich habe den UHF Ausgang in die Antennenanlage über eine Weiche eingeschleust.
    Klappt prima

    Gruß

    Wolfros :winken:
     
  10. cmonline

    cmonline Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    80
    AW: "paketwechsel" ?

    kannst mir das genauer erklären ? steig da grad net durch :D
    ne Antennenlösung per Kabel wäre natürlich auch cool...
    ich denke ja mal das uhf = antenne ist oder ?
    hab übrigens sat hier...
    wie würde das denn gehen mit Antennenlösung ?
    Mein Opa hat das auch mit Antenne , der hat aber Kabel..keien Ahnung ob es da Unterschiede gibt :)
     

Diese Seite empfehlen