1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paketwechsel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ticker, 17. Dezember 2011.

1. ticker

ticker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe seit Ende November einen Sky Vertrag mit 2 Paketen. Jetzt hätte ich lieber anstatt dem Film Paket das Sport Paket. Also hab ich bei Sky angerufen und einen Paketwechsel beantragt. An der Hotline habe ich es so verstanden das ich nur den letzten Monat 43,90€ (also den vollen Preis) zahlen muss und bis Ende November dann den Angebotspreis (29,90€).

Jetzt habe ich aber gerade die Bestätigung bekommen und es steht da, das mein Vertrag am 01.01.2012 startet und ich 43,90€ monatlich zahlen soll.

Ist es nicht möglich das Paket zu wechseln und der Preis bleibt gleich?

2. Der-Magier

Der-Magier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Paketwechsel

Ich habe derzeit ein vergünstigtes Abo, welches aber Sport nicht beinhaltet, dafür aber die Bundesliga. Kann man einfach so wechseln oder sind die Sonderkonditionen dann weg?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Hi,

AGB:

7.2 Der Abonnent kann im Rahmen der zulässigen Kombinationsmöglichkeiten jeweils zum nächsten Monatsersten und jeweils in Verbindung mit einem Neubeginn seiner Vertragslaufzeit auf eine mindestens gleichwertige Paketkombination wechseln.

Gruß

4. Der-Magier

Der-Magier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Okay, danke. Und weißte auch wie es aussieht, wenn man ein Abo zu Sonderkonditionen hat?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Hi,

genauso, wie es da steht.

Sobald du wechselst, startet der Vertrag neu, die Rabatte/Gutschriften bleiben für den ursprünglich vereinbarten Zeitraum (12 Monate ab ursprünglichem Datum) erhalten.

Heisst, das du die letzten Monate Vollpreis zahlst. Wieviele Monate richtet sich danach, wieviele Monate schon vergangen sind.

Gruß

6. ticker

ticker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Dann muss ich jetzt noch mal anrufen. Auf meinem neuen Vertrag steht nämlich nichts von irgendwelchen Gutschriften...

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2011

Diese Seite empfehlen