1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paketwechsel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wosik, 27. August 2007.

  1. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.018
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    Hallo, ich wollte mal fragen, welche Erfahrungswerte es bezüglich einer Paketänderung bei der 5er Kombi gibt. Ich wollte Ende des Monats die beiden HD Kanäle für Thema und Blockbuster buchen und wollte wissen, ob da ein Anruf genügt , bzw wie lange die Umstellung dauert?
     
  2. AW: Paketwechsel

    nur gute erfahrungen. nutz mal die suchfunktion.
     
  3. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Paketwechsel

    Einfach anrufen und zum nächsten 1. wird umgestellt und kostenlos wenn du schon die 5er-Kombi hast.
     
  4. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Paketwechsel

    bzw. beim Upgrade auf 5er ists auch kostenlos.
     

Diese Seite empfehlen