1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paketwechsel während der Laufzeit möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Keni, 3. Februar 2007.

  1. Keni

    Keni Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage an Euch.

    Ich habe derzeit das Paket "Premiere Fussball" für 9,99 Euro abonniert.
    Kann ich während meiner Vertragslaufzeit auf das "Blockbuster" Paket wechseln?
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Paketwechsel während der Laufzeit möglich?

    Du meinst also Blockbuster statt Fußball? Glaube das geht leider nicht. Du kannst es denke ich nur zusätzlich noch dazu abonnieren. Obwohl ja beides gleich viel kostet. Rede mal mit der Hotline vielleicht machen sie es ja aus Kulanz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2007
  3. AW: Paketwechsel während der Laufzeit möglich?

    wechsel des paketes ist erst nach ende der mindestvertragslaufzeit möglich.
    ein weiteres paket kannst du dir jederzeti dazubuchen
     
  4. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Paketwechsel während der Laufzeit möglich?

    na ja jetzt schreibe ich auch mal klein, kann aber nichts an deiner rechtsschreibung feststellen. was mir so auffällt, wo soll denn der jederzeti herkommen. etwa vom himmeljaja. oder auch von einem anderen gebirge. gruss und mach so weiter, es geht ins lächerliche rein. aber was solls, fühle dich noch gut, denn auch du kannst ganz schnell gekippt werden. Das lasse ich mehr nicht nehmen, ich schreibe ab jetzt wieder GROSS! :)
     
  5. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Paketwechsel während der Laufzeit möglich?

    Ein Wechsel des Pakets ist natürlich nicht möglich, denn sowas wäre Kundenservice und den gibt es bei Premiere ja bekanntlich nicht. Dazukaufen geht natürlich, weil das zugunsten von Premiere ist.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Paketwechsel während der Laufzeit möglich?

    Unsinn. Man soll sich nicht jeden Monat die Rosinen rauspicken dürfen -> verständlich.

    @keni
    ruf mal bei P an und frag nach. Bei einem Neustart des Abos sollte ein Wechsel zu Blockbuster möglich sein.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Paketwechsel während der Laufzeit möglich?

    eine frage dazu! Mindeslaufzeit ist ja für mich, sagen wir mal der erste Vertrag! sei es 1 oder 2 jahre! angeommen ich bin (ohne kündigung) schon im dritten jahr, einfach weil sich der vertrag von jahr zu jahr verlängert! kann ich dann kulanterweise auch innerhalb eine Laufzeit die pakete wechseln?

    seit fair! wenn man es könnte, könnte man sich 2 Monate Blockbuster holen, 2 Monate Entertaiment, 2 Monate Thema! bei der wiederholungsrate von Premiere würde man, bis auf serien, wohl nicht viel versäumen! ;)

    ich verstehe ja das du dagobert nicht grad magst, ich bin auch nicht mit allen einverstanden was unsere 3 Kundenbetreuer manchmal schreiben! aber konkret hier hat dagobert nichts anderes getan als auskunft gegeben! und das umsonst ;) du mußt nicht dauernd auf ihn einhacken, es gibt auch leute die sind dankbar um infos, egal ob groß oder kleingeschrieben! dein beitrag ist hier fehl am platz und will nur provozieren! rechtschreibfehler kannst du behalten!
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Paketwechsel während der Laufzeit möglich?


    Stimmt, sehe ich auch so! :winken:
     
  9. AW: Paketwechsel während der Laufzeit möglich?

    ohne deine genaue abo-konstellation zu kennen ist die aussage nur etwas waschig möglich. es gibt eine matrix, wer wann wie up- bzw. downgraden oder wechseln kann und zu welchen bedingungen.
    spontan würde ich sagen dass geht, eine verbindliche aussage kann dir aber nur von den kollegen an der hotline gegeben werden. ich denke, du gehörst nicht zur kategorie kunden die sich vor einem anruf streubt ;) also einfach mal anklingeln und nachfragen.

    M.S.T. ist nur enttäuscht, weil ich mich nicht mit ihm treffen wollte um den persönlichen service zu praktizieren :D ich finde seine postings immer wieder erheiternd.
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Paketwechsel während der Laufzeit möglich?

    das war nur eine allgemeine frage! (um auf anfragen besser antworten zu können)
    ich bin der typische superabo 3 für 2 kunden :) sport brauch ich heuer nicht, gibt ja keine WM! ;)
     

Diese Seite empfehlen