1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paketwechsel von Technik Hotline verweigert

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mark99, 29. September 2001.

  1. Mark99

    Mark99 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    178
    Anzeige
    Hallo!

    Da die Service Hotline total überlastet ist, habe ich mal bei der Technik Hotline angerufen und bín zu meiner Überraschung sofort durchgekommen.

    Leider wurde mir aber der Paketwechsel
    vom Premiere Movie, Sport, Family in
    das Paket Premiere Movie, Sport verweigert.

    Begründung: Es gibt kein Family Paket mehr, also kann man es auch nicht abbestellen.
    Das Basic Paket ist ab 1. Oktober in allen Paketen ja automatisch enthalten.

    Na ja, Glück muss man also haben!

    Viele Grüße
    Mark
     
  2. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Meck-Pomm
    Die Techniker dürfen solche Wechsel garnicht vornehmen. Du solltest weiterhin versuchen, im Aboservice durchzukommen. Dort werden sie dann Dein Paket auch verkleinern. Bis einschließlich morgen, ist dies natürlich noch möglich.

    MfG
    special-agent :)
     
  3. Andre

    Andre Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    90
    Versuch mal mit einem Handy die Service-Hotline anzurufen. Aus irgendwelchen Gründen kommt man da fast immer durch.
     
  4. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Welche der vielen 0180 Nummern ist den die Aboservice Hotline ?
     
  5. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    hallo!!!

    bei mir was in der technik-hotline auch so:
    das geht nicht, weil family ja ab 1.10 automatisch dabei ist...blaBlaBla...
    dann habich unter der 0185110000 (also die normale nummer, ich hof die stimmt*g), die wollten dann erst uch nicht, haben's aber dann doch gemacht!!!
    probiers mal am abend, da kommt du durch!!!

    cu

    kobi
     
  6. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    sorry- vorwahl 01805 :))
     
  7. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    So wahrscheinlich haben zuviele angerufen. Der Herr mit der tiefen Stimme konnte es angeblich nicht mehr rausnehmen (Computer lässt es nicht zu) will es aber weiterleiten.
     
  8. lauflions

    lauflions Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Sachsen
    Hallo,
    Ich bin bei der Service Hotline durchgekommen, aber man hat es mir verweigert, ich soll es schriftlich machen, ich ruf jetzt nochmal an.
     

Diese Seite empfehlen