1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paketwechsel und nu ein Paket zu viel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mitti2004, 1. September 2010.

  1. mitti2004

    mitti2004 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe zum 1.09. das Paket Bundesliga gegen Sport getauscht.
    Heute morgen habe ich die Sender geprüft und siehe da, die Sportkanäle sind freigeschaltet. Ich habe anschließend den Bundesligakanal gecheckt und ich habe immernoch ein Bild. :)

    Im Kundencenter ist bei mir nur Welt + Sport + HD eingetragen.

    Hat das jemand auch schonmal gehabt?
    Bin am überlegen, ob ich denen Bescheid sage. Nicht das die mir aufeinmal zwei Premiumpakete berechnen.
     
  2. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Paketwechsel und nu ein Paket zu viel

    Sei doch froh und behalte mal deinen Kontoauszug im Auge,wenn sich da was ändert kannste immer noch reklamieren.;)
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Paketwechsel und nu ein Paket zu viel

    Die Abschaltung dauert in der Regel ein bisschen.
     
  4. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Paketwechsel und nu ein Paket zu viel

    Mein Komplettabo lief auch bis gestern.Im KC hat sich noch nichts verändert.Freigeschalten ist auch noch alles.Muß man sich Sorgen machen? Unter Premiere wurde alles immer pünktlich beendet und vermerkt.
     
  5. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Paketwechsel und nu ein Paket zu viel

    Sie lassen dir noch ein paar Tage Zeit zur Abgewöhnung sonst bekommst du noch Entzugserscheinungen.:D

    Nee Spass bei Seite,nach ein paar Tagen wirds dunkel,sie warten mit der Abschaltung falls du es dir noch anderst überlegst.


    Edit:

    Nach Abschaltung sende die SC unbedingt per Einschreiben und Rückschein zuruck!
     
  6. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Paketwechsel und nu ein Paket zu viel

    Entzugserscheinung bekomme ich sicher nicht.Habe vor kurzem mein auslaufendes HD Gutscheinabo erfolgreich zu 32,90€ verlängert.(Welt,Extra,Film,Sport,HD) Mich wunderts nur das im KC nichts verändert wurde.Da stand. doch dann immer was von 0 Pakete.
     
  7. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Paketwechsel und nu ein Paket zu viel

    Hab auch ein HD Gutscheinabo das bald ausläuft und für 32,90 (Welt,Extra,Film,Sport,HD) wäre ja genial, wie biste vorgegangen um an den Preis zu kommen?

    Gruß
     
  8. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Paketwechsel und nu ein Paket zu viel

    Lief ursprünglich bis 30.09.Hatte die kostenlose Nummer angerufen und nach Angebot gefragt.Sie sagte :Welt,Film HD zu 16,90€.Also Gutschrift von 16 € plus HD kostenlos.Als ich nach einem 2.Paket fragte reduzierte sie die 16 € Gutschrift auf 12 €.Also habe ich jetzt 49,90 -12-5=32,90€.In zwei Schritten denke ich hätten es auch 28,90 werden können.Aber hatte keine Lust auf das Wagnis.Bin mit dem Preis vollkommen zufrieden.
     
  9. mitti2004

    mitti2004 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Paketwechsel und nu ein Paket zu viel

    Ich werde es die nächsten Tage beobahcten und mich melden, wenn die Bundesligasender schwarz sind. ;)