1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paketwechsel Online!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FlyRedBull, 17. August 2006.

  1. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Austria
    Technisches Equipment:
    dbox2
    Anzeige
    hallo,

    seit der neuen homepage von premiere kann ich online mein paket nicht mehr selber zusammen stellen!!
    ist das nur bei mir so oder kann man das allgemein nicht mehr???





    gruss fly
     
  2. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.415
    AW: Paketwechsel Online!!!

    Scheinbar allgemein nicht mehr > würde ja auch gerne mein STart auf ein 9.90€ Paket umstellen. Anrufen ist mir aber (noch) zu doof.
     
  3. andiksc

    andiksc Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Kalrsruhe
    Technisches Equipment:
    dbox2 mit Linux
    Kabel BW
    AW: Paketwechsel per Telefon erfolgreich

    anrufen auf der normalen SERVICE Hotline (0180/511 00 00)
    und auch auf der TECHNIK Hotline (0180/512 00 00)

    ist ja eh fast unmöglich. Habe es gestern glaube ich 6 mal probiert,
    und jedes mal nicht mal in die Warteschlange gekommen.

    aber mit der Neukundenhotline 0180 / 580 580 4
    und gleich die Taste 1 gedrückt da ich ja Kunde bin.
    Und siehe da, nicht mal 30 sekunden warten müssen.

    Ich hatte es geschaft. Und nun mein Start auf Blockbuster geändert.
    also einfach die 0180 / 580 580 4 vielleicht habt ihr ja auch so Glück wie ich.
     
  4. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Feldkirchen
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Paketwechsel Online!!!

    Schreib denen einfach eine Email (eingeloggt, von der Webseite aus). Habe meinen Upgrade-Wunsch auch auf diese Weise Premiere mitgeteilt, nach 3 Tagen (Wochenende incl.) war alles wie gewünscht umgestellt.
     
  5. Vista

    Vista Guest

  6. Vista

    Vista Guest

    AW: Paketwechsel Online!!!

    Bitte nicht die Kundennummer - innerhalb der email - vergessen.:winken:
     
  7. Vista

    Vista Guest

    AW: Paketwechsel Online!!!

    Der Paketwechsel ist offenbar online nicht mehr möglich.:( Ich war erst auch geschockt - aber via email ist die Umstellung kein Problem! :winken: Ich bekam die Bestätigung innerhalb von 48 Stunden...:)
     
  8. Vista

    Vista Guest

    AW: Paketwechsel per Telefon erfolgreich

    Es gab oder gibt doch auch so eine O800-Nummer!?:confused:
     
  9. Kumopipolopi

    Kumopipolopi Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    139
    AW: Paketwechsel Online!!!

    Hallo !

    Also ich habe eingeloggt über die Seite nunschon 4x ein Mail gesendet und bislang keine Reaktion gehabt.

    Ich erhalte jeweils immer nur das Standard-Antwortmail aber sonst tut sich gar nichts.:wüt:
    Und das ist seit 14 Tagen schon so.....

    Telefonsich bin ich auch noch nicht durchgekommen.
     
  10. Vista

    Vista Guest

    AW: Paketwechsel Online!!!

    Welche Abteilung und mit welchem Betreff hast Du genommen?:winken:
     

Diese Seite empfehlen