1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paketwechsel = Neukunde?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Markus Woitzik, 5. April 2004.

  1. Markus Woitzik

    Markus Woitzik Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    Hi!

    Mein Onkel hat seit einigen Jahren das Start-Paket. Jetzt wollte er auf das Sport-Paket wechseln.

    Die "nette" Dame vom Premiere Call-Center sagte ihm am Telefon aber, dass er den teuren Preis fuer Sport zahlen muss, da er ja durch den Paketwechsel "Neukunde" sei... Also nichts mit 18 + 3 Euro fuer bisherige Kunden! entt&aum

    Weiss jemand, ob das so korrekt ist oder ob die Dame am Telefon einfach keine Ahnung hatte? (Immerhin musste mein Onkel ihr auch erst mal aus dem Premiere Heft vorlesen, dass es ein Sonderkuendigungsrecht gibt. Das wusste sie nicht boah! )

    Vielen Dank schon mal,
    Markus
     
  2. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    Hmm, da ja seit dem 1. April neue Preise gelten, kann das schon sein. sch&uuml

    Das gilt dann auch für Umsteiger. Aber was man gut kann, mit den Leuten handeln.
    Hat bei mir jedenfalls immer geklappt.

    Wenn die Hotline nicht will, einfach etwas Später nochmal anrufen und erneut versuchen zu handeln. winken

    Dieter
     
  3. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Velbert NRW
    Hallo,

    kleiner Tip für den Onkel.
    Bei Ebay oder Teleropa gibt es einen Sportgutschein für 1 Jahr Sport für 99 Euro.

    Gruss Thomas
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Teleropa gefällt, gibt es auch sowas für Film, hab ich zwar nicht gefunden, aber vielleicht weiss ja jemand was, Danke !!

    digiface
     
  5. Markus Woitzik

    Markus Woitzik Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Braunschweig
    Hi!

    Das Teleropa Prepaid Abo sieht ja ganz verlockend aus... Ist das aber auch reell? Der Preisunterschied zu Premiere selber ist mir ein wenig ZU gross.

    Hat das schon jemand hier gekauft und kann bestaetigen, dass das alles funktioniert? Ist bei DEM Preis noch irgendwo ein Haken? Koennte Premiere sagen, "Wir akzeptieren das Prepaid Abo nicht mehr"?

    Danke schon mal fuer die Tips,
    Markus
     
  6. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Hessen
    Neukunde = Freundschaftswerbung 80,00€. Dadurch wird es billiger!
     

Diese Seite empfehlen