1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paketwechsel möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Püppi, 17. Juli 2008.

  1. Püppi

    Püppi Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Sorry, das wurde bestimmt schon besprochen.

    Ich habe zur Zeit nur das Championsleague-Paket, aber zur Zeit gibt es die Bundesliga als Frühbucher-Paket gratis dazu.

    Kann ich da einfach anrufen und um Freischaltung bitten oder muss ich erst kündigen.
     
  2. darkguardian

    darkguardian Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    469
    AW: Paketwechsel möglich?

    Du musst erst Kündigen oder dein Abo übertragen wenn du nicht doppelt zahlen willst. Eine Umstellung das bestehenden Abos auf das Frühbucherangebot ist nicht möglich. Dies ist nur ein Neukundenangebot.
     
  3. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Paketwechsel möglich?

    Kannst dich ja selbst werben, greifst noch 40Euro ab und am Ende zahlste insgesamt 29,98Euro und hast noch das was früher im alten Sport Paket war obendrauf!
     
  4. Püppi

    Püppi Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    31
    AW: Paketwechsel möglich?

    Stimmt, hast Recht.

    Bundesliga + CL kostet als Paket 35 Euro.
    Das Neueinsteigerangebot 20 Euro + 10 Euro CL aus dem alten Vertrag = 30 Euro.

    Wie krank ist das.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2008

Diese Seite empfehlen