1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paketwechsel einfach?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von xyladecor, 17. Januar 2004.

  1. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    hallo satgemeinde ;-)

    hab mal eine frage an euch, bzw. an all jene die darüber bescheid wissen:

    ist es "einfach" wenn man jetzt z.b. ein neues SPORT paket abonniert, und zwar ohne receiver, weil man diesen schon hat, innerhalb der ersten 12 monate das paket z.b. auf FILM zu wechseln, bzw. möglicherweise dies mehrmals, also vielleicht danacha auf SUPER.

    ist da eine bindefrist nach dem jeweiligen paketabschluss, oder kann man so oft hin und her wechseln wie man will?

    danke für eure hilfe!

    ciao ciao
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    du kannst jederzeit auf ein höheres Paket wechseln, also von Film zu Super z.b.

    alles andere geht nicht
     
  3. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    ich danke dir für die schnelle antwort ;-)

    ciao ciao
     
  4. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    sorry, wenn ich damit nochmals nerve,
    und wie lange muss man dann z.b. warten von super auf ein niedrigeres paket wie z.b. sport wechseln zu können?

    ich kann darüber nirgends was finden, also zumindest nicht auf deren seiten oder im programmheft ;-(

    ciao ciao
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    das kommt darauf an. Wenn du ein 12 Monats Abo Super nimmst, sind es 12 Monate bei dem 24 Monats Abo sind es 2 Jahre, von der Vertragslaufzeit an. Plus kann meineswissens immer geändert werden, zumindest die einzelnen Kanäle. Aber ne Garantie geb ich dir darauf nicht.
    Mfg
    satman702
     
  6. matthiastv

    matthiastv Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    1) ja man kann jederzeit aufrüsten,

    2) ein wechseln gleichwertiger Pakete ist ebenso möglich. Je nachdem welcher Mitarbeiter du aber bei der Hotline erwichst kann es dir aber passieren das beim wechseln von Film nach Sport sich die restaufzeit deines Vertrages neu beginnt.
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    wenn Wechsel von Film auf Sport wirklich gehen würde, dann nimm ich das Sportprogramm und wenn die Bundesliga pausiert , wechsel ich auf Film, nach der Buli Pause zurück zu Sport

    angesichts der hohen Wiederholungsdichte der Filme im Filmpaket kann ich mir in der Buli Pause somit alle für mich interessanten Filme aufzeichnen, und dann wieder zu Sport wechseln

    im Januar zur Winterpause laufen ja z.b. noch alle Filme die ab August dazugekommen sind

    dann im Juni kann ich die Filme die ab Februar liefen aufzeichnen
     
  8. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    nachdem die beiden pakete mit 20,-- bzw. bei 24 monaten 18,-- kosten wirst du das auch so machen können, premiere kanns ja egal sein, die einnahmen bleiben ja konstant gleich.

    ciao ciao
     
  9. Andrusch

    Andrusch Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es ist immer folgendes möglich:

    Aufrüsten (Bsp: Fil auf Super) jederzeit
    Abrüsten (Bsp: Super auf Sport) am Ende der Vertragslaufzeit
    Von Film auf Sport wechseln ist immer mit Neubeginn der Mindestvertragslaufzeit möglich.
    Plus (ein Extra) einmal dazu abonniert, läuft immer bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit.
     
  10. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Tja wenn Premiere die BL verliert werde ich mein Paket von Sport auf Start abrüsten!