1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paketwechsel/AGB

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Klors, 9. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klors

    Klors Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2010
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Paketwechsel/AGB

    Der Paketwechsel ist zwar möglich, einen Anspruch hast du aber leider nicht drauf. Die Forumlierung in der AGb ist leider etwas unklar, aber versuche doch noch mal anzurufen. Vielleicht geht es doch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2010
  3. Klors

    Klors Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Paketwechsel/AGB

    siehe oben, erledigt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2010
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Paketwechsel/AGB

    Da steht man kann wechseln, ja, nicht jedoch, dass sky verpflichtet ist, dir den Wechsel jederzeit zu ermöchlichen. Kleiner aber wichtiger Unterscheid, was die vertragsrechtliche Auslegung angeht. Aber ich denke in deinem Fall liegt es tatsächlich am fehlenden Kompetenz des Hotlinemitarbeiters, oder es gibt eine Anweisung von oben, weil sie dir zu einer Vertragsverlängerung überreden möchten.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.475
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Paketwechsel/AGB


    Natürlich hat er einen Anspruch darauf, sonst würde es ja nicht in den AGBs stehen!
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Paketwechsel/AGB

    Es ist eine Frage der Auslegung. Möglichkeit != Berechtigung != Verpflichtung.

    Ich denke auch, dass der Wechsel auch trotz Kündigung möglich sein sollte, aber ich wollte nur sagen, dass es in den AGB leider nicht eindeutig geregelt ist, welche Ausnahmen existieren. IM Zweifelsfall müsste ein Gericht enstcheiden, und soweit wird es nicht kommen.
     
  7. Klors

    Klors Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Paketwechsel/AGB

    siehe oben, erledigt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2010
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Paketwechsel/AGB

    Glückwunsch.

    Typisch sky.
     
  9. Ahorn

    Ahorn Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Paketwechsel/AGB

    Hallo,

    ich habe die Fussball Bundesliga abonniert und da jetzt die lange Sommerpause anfängt möchte ich gerne diese Zeit mit Sky Film überbrücken...geht dieser Wechsel für etwa 3 Monate ohne weiteres?

    Gruss,
    Ahorn
     
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Paketwechsel/AGB

    Eigentlich ja. Anrufen und umstellen lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen