1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paketverkleinerung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Astrofon, 24. Januar 2002.

  1. Astrofon

    Astrofon Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Bad Neustadt an der Saale
    Anzeige
    Servus!
    Ich habe im September 2001 ein Superpaket über 24 Monate zum Preis von 55,- DM im Monat abgeschlossen. Frage: ab wann kann ich das Paket zum Beispiel zum Movie verkleinern. Ich habe im Vetrag etwas gelesen von 6 Monaten, dann kam aber ein Satz der mir zu denken gab, nämlich da stand gleichzeitig etwas von einer verlängerung des Vertrages. Wer kann weiterhelfen?
    Danke
    Gruss
    Frank
     
  2. phkhh

    phkhh Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Düsseldorf
    Frag doch mal bei der Kundenhotline, die können Dir bestimmt die Antworten geben, die Du brauchst!
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    ... warte erst mal ab, was die neue Preisstruktur (es soll billiger werden!) uns Altkunden bringt.

    Sonst musst du 6 Monate warten, um das Paket auf MOVIE, SPORT oder BASIC zu verkleinern (März/April - genaue Daten findest du taggenau in deinem Vertrag).
    Allerdings lohnt sich für dich finanziell wohl nur der absolute Downgrade auf BASIC (15 oder 20 € für 12/24 Monate), denn du zahlst ja dann den aktuellen Abopreis!
    Solltest du aber einen 24-Monats-Treue-Vertrag haben, gilt der natürlich über die ganze Laufzeit!
     

Diese Seite empfehlen