1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paketverbesserung bei KabelKiosk ?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Beastie228, 19. Juli 2008.

  1. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    552
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    Anzeige
    wie sieht es denn bei KabelKiosk aus ? wäre es nicht mal an der Reihe, doe Pakete zuverbessern und weitere und bessere Sender mit anzubieten.

    Folgende Sender würden doch zur Verbesserung beitragen:

    FOX Channel
    RTL Crime
    RTL Living
    Passion
    Eurosport 2
    sport digital TV
    Sat1 Comedy
    Kabel Eins classics
    TNT (ok, natürlich erst ab 01.01.2009)

    vielleicht fallen euch noch ein paar ein ?!
     
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.061
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Paketverbesserung bei KabelKiosk ?

    ANIMAX
    MEZZO
    Trace.TV
    Jukebox
    Relax TV
    Club TV
    Rock TV

    Beim Kabelkiosk dauert es ja gewöhnlich oft länger, bis Sender dort auftauchen.
     
  3. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Paketverbesserung bei KabelKiosk ?

    SPIEGEL TV fiele mir noch ein
    Crime und Passion wäre quatsch da über P-Thema (familie) schon im Netz (meine meinung)
     
  4. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    552
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    AW: Paketverbesserung bei KabelKiosk ?

    ja schon, aber wenn man kein Premiere Abo will, wäre es net schlecht
     
  5. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Paketverbesserung bei KabelKiosk ?

    Die Pakete sollten sich ergänzen, stört mich jetzt schon das ich 13th+scifi doppelt hab und auch bezahl.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.385
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Paketverbesserung bei KabelKiosk ?

    zumal die Sender auch schon mit Conax verschlüsselt werden. (und demnach auch per Kabelkiosk freigeschaltet werden könnten.)

    Gruß Gorcon
     
  7. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Paketverbesserung bei KabelKiosk ?

    Planet wäre auch net übel.
     
  8. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    AW: Paketverbesserung bei KabelKiosk ?

    Nick Premium
    GIGA TV


    Und endlich mal alle Pakete überall verfügbar machen, auch für die kleinen TV Anbieter.
     
  9. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Paketverbesserung bei KabelKiosk ?

    Das wäre etwa so als ob du Lidl und Aldi aufforderst ihre Warenangebote aufeinander abzustimmen... :) ... sind immerhin Konkurrenten.
     
  10. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Paketverbesserung bei KabelKiosk ?

    Bei dem Frage ich mich immer noch wo der Unterschied zum FTA Nick sein soll. Es laufen auf beiden die gleichen Serien nur in anderer Reihenfolge.
     

Diese Seite empfehlen