1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paketumstellung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von max-nr1, 14. Januar 2017.

  1. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallochen
    Das ist mein Paket
    [​IMG]
    nun möchte ich deutlich abspecken , wenn ich höre und sehe was Neukunden für angebote bekommen , da bekomme ich einen dicken Hals.
    Was ich neu will wäre die Zweitkarte , Sky Welt , Bundesliga , Sky Sport und alles ohne HD , geht diese anordnung überhaupt ? Über 70 euro ist mir einfach zu teuer .

    Gruß Max
     
  2. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Du kannst deinen Vertrag kündigen, danach wird dir Sky Angebote machen die deutlich billiger sind natürlich kannst du dann auch angeben das du ganz andere Pakete haben willst. Siehe diesen Thread: Sky Rückholangebote

    Bis August musst du natürlich noch den teuren Preis bezahlen.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 Institution

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    19.401
    Zustimmungen:
    12.461
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann musst du deinen Vertrag kündigen, und nur eine ZK gibt es nicht...oder wie soll ich das verstehen....
     
  4. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    sollte ich jetzt schon kündigen ?
    wann wäre der beste Zeitpunkt ?
    was habe die jetzt für Kündigungsfristen ?
    Ich bin nun schon seit ,,PREMIERE,, Zeiten dabei, man hat alles mitgemacht aber wenn für Bestandskunden
    kein Herz mehr ist dann muß eine veränderung her .
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 Institution

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    19.401
    Zustimmungen:
    12.461
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, kannst gleich kündigen...Kündigung meines Abos
    Link anklicken, und dann die 5. Reihe rechts bei hier online anklicken…


    Kündigungsfristen bei Sky Aufgrund unterschiedlicher Vertragsgrundlagen ist die Kündigungsfrist vom Datum des Vertragsabschlusses abhängig

    • Alle Verträge ab dem 4. Juli 2009: zwei Monate zum Laufzeitende
    • Alle Verträge vom 17. November 2008 bis 3. Juli 2009: drei Monate zum Laufzeitende
    • Alle Verträge vor dem 17. November 2008: sechs Wochen zum Laufzeitende
     
  6. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    sollte ich auch gleich reinschreiben das ich bei sky bleibe wenn sie mein neues selbst erstelltes
    Paket zu besseren konditionen akzeptieren ?
    Oder abwarten und neu verhandeln ?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 Institution

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    19.401
    Zustimmungen:
    12.461
    Punkte für Erfolge:
    273
    abwarten, und Geduld haben....Sky meldet sich schon bei dir....bloß nicht gleich beim ersten Angebot verlängern...
    Ps. wenn du deine Kündigungsbestätigung hast, immer am 1. und 16. eines Monats gibt Rosi eine neue Liste raus, da kannst du dich dann informieren...

    ABO-Verlängerungen v. 16.12. - 31.12.16 >> Meine neue Liste >> Sky Rückholangebote
     
  8. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.320
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Lese und verstehe einige Seiten des Rückholthreads hier im Forum. Dort werden eigentlich alle deine Fragen immer und immer wieder beantwortet. Kurz kündigen jetzt und dann warten. Verhandeln ist eh nicht... Es ist ein Angebot hinterlegt oder nicht. Wichtig ist Geduld, d.h. oft wird es erst in der letzen Woche interessant, auch wenn die vorher drohen, dass da nichts besseres mehr kommt.
     
  9. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    soll ich dann wirklich sagen ,, nein das gefällt mir nicht ?,,
    Ich bin da noch nicht so abgezockt
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 Institution

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    19.401
    Zustimmungen:
    12.461
    Punkte für Erfolge:
    273
    du brauchst gar nichts ankreuzen....
    PS. oder einfach sagen, wenn dich jemand anruft ist dir zu teuer....und fertig...dann warten bis Abo-Ende...Sky meldet sich schon, Sky braucht jeden Kunden, auch die für 24,99 oder 29,99…nur Geduld musst du mitbringen..
     

Diese Seite empfehlen