1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pakettausch bei altem Premiere MA- Abo?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von este, 29. Juli 2010.

  1. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hallo,

    ich habe ein altes premiere ma abo incl hd für 29,99.

    mein "problem": ich bin österreicher und habe somit statt bundesliga "Premiere Austria". diesen sender gibt es ja nicht mehr, nur mehr sport austria. und der ist eigentlich auch kein eigenes paket.

    besteht die möglichkeit dass ich irgendwie auf bundesliga wechseln kann? das ist ja jetzt auch für österreich verfügbar.

    danke für eure hilfe, lg stefan
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Pakettausch bei altem Premiere MA- Abo?

    Jegliche Paketwechsel werden nur mit einem Wechsel in die Sky Paket- UND Preisstruktur möglich sein.
     
  3. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pakettausch bei altem Premiere MA- Abo?

    danke für die info.

    habe gerade gemerkt dass ich das falsche forum erwischt habe. bitte verschieben ;-)
     

Diese Seite empfehlen