1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paketstruktur

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ginkgo85, 30. Oktober 2009.

  1. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich hofe das Sky jetzt mal nicht so schnell wieder etwas an der Paketstruktur ändert. Denn das letzte Jahr war echt oft eine umstellung der Struktur.

    oder ist da schon wieder was in absehbarere zeit in Planung?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.788
    Zustimmungen:
    5.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Paketstruktur

    Nein, ist wohl nicht abzusehen.
    Basis bleibt Welt, darauf baut alles Andere alternativ auf.
     
  3. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Paketstruktur

    also kann man davon ausgehen das nächstes Jahr wieder alles durcheinandergeworfen wird?
     
  4. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C
    AW: Paketstruktur


    Was hast du an seiner Antwort nicht verstanden? :rolleyes:
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.776
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Paketstruktur

    ich denke je nachdem wie das Weihnachtsgeschäft verlaufen wird, wird es nächstes Jahr neue Preise geben ob dabei aber auch die Paketstruktur geändert werden würden, glaube ich nicht.
     
  6. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Paketstruktur

    naja das ist ja mal gut zu hören. Somit muss man nicht ständig anpassen ^^
    Natürlich können gern noch ein paar sender dazukommen da hat keiner was gegen ^^
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.213
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Paketstruktur

    Davon gehe ich stark aus. Ich bezweifle nach wie vor, dass Sky mit der aktuellen Struktur (Zwangspaket, HD-Sender erfordern Bezug der SD-Pakete) erfolgreich sein kann. Wenn die Kunden weg bleiben, wird Sky wohl gar nichts anderes übrig bleiben, als eine kundenfreundliche Struktur einzuführen.
     
  8. tomsrot

    tomsrot Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Paketstruktur

    Kann mir gut vorstellen, dass eventuell Buli und Sport in ein Paket gepackt wird und wenn mehr HD-Sender da sind, könnte das auch noch ein eigenständiges Paket werden.
     
  9. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Paketstruktur

    Das wird nicht anders als bei Premiere werden, wieviele Paketänderungen gab es da seit Beginn? Müssten mindestens 5 gewesen sein. Entweder weil die Zahlen schlechter werden oder weil ein Ober-Fuzzi Orden braucht und Gewinnmaximierung schreit
     
  10. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Paketstruktur

    HD ist abe doch schon ein eigenständiges Paket oder wie meinst du ?
     

Diese Seite empfehlen