1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paketkombination: Steige nicht ganz durch

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von ScepteR, 12. September 2010.

  1. ScepteR

    ScepteR Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe jetzt Sky Sport + Sky Bundesliga für 24,90 im Monat.
    Da ich jetzt aber feststelle, das alle Bundesligaspiele auf Sky Sport HD 1 und 2 laufen, frage ich mich wozu ich noch das BuLi Paket brauche ( Gucke sowieso immer Konferenz keine Einzelspiele).

    Aus meiner Erfahrung heraus laufen alle Begegnungen mit einzelnen Anstoßzeiten (Freitagsspiel, Sonntagsspiel etc.) auf Sky Sport HD 1/2 sowie um 15.30 die Konferenz.

    Jetzt möchte ich gern von Paket Bundesliga auf Film wechseln und der Typ in der Hotline sagt mir, dass auf den HD Sendern nur 5 Spiele pro Spieltag übertragen werden.....

    Kann mich da mal jemand aufklären ?

    PS: Könnte ja auch das Sport Paket kündigen und BuLi behalten, wenn die Sky Sport HD 1/2 Sender bleiben und dort auch CL und Europa League läuft.

    Gruß
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.036
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Paketkombination: Steige nicht ganz durch

    es laufen ja auch nur 5 Spiele in HD Hast doch sebst alles richtig geschrieben.

    Buli-Paket -> alle Spiele einzeln live sehen + 2. Liga. Die gibts in HD nur 1x (montags) und 1x wenn Freitag keine 1. Liga ist.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.510
    Zustimmungen:
    1.997
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Paketkombination: Steige nicht ganz durch

    Da du aber so oder so imemr die Konferenz schaust ist das kein Problem, EInzeln gibt es pro Anstoßzeit nur 1 Spiel zu sehen.
     
  4. ScepteR

    ScepteR Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Paketkombination: Steige nicht ganz durch

    Wie komisch :D

    Habe erst angerufen und paketwechsel gefordet, da meinte ein Typ das geht nur zum Monatsende und vertrag verlänger sich 2 Monate bla bla

    Hab dann nochmal angerufen und dasselbe bei einem anderen Typ gefordert: "Ja kein Problem, in 10 Minuten ist die Umstellung durchgeführt"......

    Sky ist so komisch, genau wie mit dem paketabschluss für 24,90 ^^
     

Diese Seite empfehlen