1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pakete wechseln bei PW

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von corny2, 17. November 2001.

  1. corny2

    corny2 Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Moers
    Anzeige
    Habe mal ne frage:
    hatte jetzt 6 monate das sport abbo mit einer Kaufbox. jetzt habe ich mein abbo aufs basic paket umgestellt für 12 monate.
    kann ich jetz auch z.B. für einen monat mal ins Movie und dann wieder ins basic wechseln?
    oder muss ich das basic jetzt das ganze jahr behalten?

    danke für eure antworten


    corny
     
  2. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    Du kannst bestimmt upgraden auf Movie, aber nach einem Monat zurück geht garantiert nicht...
     
  3. corny2

    corny2 Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Moers
    sage dir schonmal danke, aber weiß jemand etwas genaues?

    danke
     
  4. ulf_sommer

    ulf_sommer Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Katlenburg - Lindau
    also, du kannst deinen vertrag zu jeder zeit "upgraden", diesen aber eben erst dann nach ablauf von 12 Monaten wieder "downgraden", oder kündigen. Diese 12 monate beginnen mit dem up-, oder downgrade...
     

Diese Seite empfehlen