1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pakete hinzufügen bei Prepaid möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FlorianH, 7. Oktober 2006.

  1. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    383
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin am überlegen, mir Prepaid für 1 Jahr zu holen (1 Paket). Eine Frage, die sich mir dabei stellt, ist ob ich auch bei Prepaid noch einzelne Optionen (wie z.B. Premiere Krimi ) hinzufügen kann oder ob das Abo, dadurch dass es Prepaid ist nicht mehr veränderbar ist, sobald es einmal aktiviert wurde.
    Weiss da jemand mehr?
    Danke!
     
  2. tjacobs

    tjacobs Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    92
    AW: Pakete hinzufügen bei Prepaid möglich?

    Ja, habe ich beim WM Prepaid Abo gemacht.

    -tjacobs.
     
  3. dr.mett.wurst

    dr.mett.wurst Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Siegen
    AW: Pakete hinzufügen bei Prepaid möglich?

    @tjacobs: wie ist dann die Laufzeit der zusätzlich abonnierten Kanäle? ich meine, ich hätte gelesen, dass die mit dem Hauptpaket enden...
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Pakete hinzufügen bei Prepaid möglich?

    genau so ist es! (sofern das Hauptpaket gekündigt wird, anderenfalls verlängern sich die dazugebuchten Kanäle/Pakete wie das Hauptpaket)
     
  5. allesistbund

    allesistbund Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    151
    AW: Pakete hinzufügen bei Prepaid möglich?

    Dazubuchen kannst du jederzeit. Ist überhaupt kein Problem.
     

Diese Seite empfehlen