1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paketdschungel... Kann mir jemand helfen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TrapJaw, 10. November 2010.

  1. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Moin moin,

    ich bin schon recht lange Kunde bei Sky, bzw. deren Vorgängern.
    Ich habe zwei Abos, die ursprünglich eigentlich mal genau gleich waren, nun erden mir aber unterschiedliche Summen abgebucht.

    1.
    TV Digital 4,01 €
    Bundesliga 9,99 €
    5er Kombi 15,98 €

    2.
    Film&Sport 37,90 €
    Thema 4,90 €

    Bundesliga interessiert mich überhaupt nicht. Kann ich das einzeln abbestellen oder ändert sich dann der Rest vom Vertrag? Kann ich Film&Sport in die 5er Kombi ändern? Denn anscheinend sind das ja die gleichen Sender... Zumindest ist auf keiner der Karten etwas verschlüsselt.

    Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte Licht ins Dunkel zu bringen.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Paketdschungel... Kann mir jemand helfen?

    Das sind aber komische Preise. Die 5er Kombi gibt es nicht mehr. Wenn du jetzt irgendwas an deinem Abo änderst, wirst du auf die Sky Struktur umgestellt und dir wird der Standardpreis für dein Abo berechnet.