1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paketbuchung möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AntonAhnungslos, 8. Januar 2013.

  1. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Guten Abend!

    Kann das Sky Starter Paket für 12,90 € auch als bestehender Abonnent gebucht werden, oder ist dies nur, wie der Name schon sagt ein Starter (also für Neukunden) Paket zum kennenlernen.

    Ich beabsichtige nämlich (falls Sky die F1 2013 nicht mehr überträgt) mein Paket (Welt,Film und Sport) auf das Starter-Paket zu reduzieren.

    Auf der Sky- Homepage habe ich dazu nichts gefunden.

    Danke für Infos!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.453
    Zustimmungen:
    4.163
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Paketbuchung möglich?

    Gute Frage, ich vermute mal = Ja.

    Das Starterpaket hat keine anderen Charakter oder Abo-Bedingungen als andere Pakete.
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Paketbuchung möglich?

    Reduzieren aber erst nach Ablauf des Abos!
     
  4. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Paketbuchung möglich?

    Da würde ich ganz auf Sky verzichten.
     
  5. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Paketbuchung möglich?

    Leider möchte meine bessere Hälfte nicht auf "ihre" Sender verzichten. Und die sind zum Glück im Starter-Paket ...
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Paketbuchung möglich?

    Kündigen nicht vergessen!!:winken:
     
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: Paketbuchung möglich?

    Wo ist das Problem?
    Dann soll doch (formal) deine bessere Hälfte das Starter-Paket buchen.
    Vllt. ist sogar Freundschaftswerbung durch dich möglich!?;)
    Zahl-/Abbuchungskonto kann ja dein Konto sein.
     
  8. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Paketbuchung möglich?

    Wäre mir neu, daß Werber und Neukunde im gleichen Haushalt leben dürfen. :confused:

    Davon abgesehen: Wenn der Empfangsweg Sat ist, würde ich immer das Weltpaket nehmen, allein schon wegen der Extra Sender, die ja mittlerweile mit drin sind ...
     
  9. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Paketbuchung möglich?

    Ja beim Weltpaket ist Preis/Leistung besser als beim Starter-Angebot. Ausser man hat keinen HD-TV u. will wirklich nur gerade ein paar einzelne Sender. So wie hier im Fall wahrscheinlich.

    Mich stört aber dieses Paket und der Name "Weltpaket/Sky Welt". Gäbe es noch die Show "Am laufenden Band" dann würde der Kandidat sich bestimmt nicht mehr den Globus merken, weil es da nur ein Sky Welt Abo als Geschenk gibt. :D
    Vielleicht wäre "SKY TV+" ein geeigneterer Name, gerade auch in Verbindung mit HD+
    Überhaupt, "TV Plus", wäre ein guter Name für das Pay-TV.
     
  10. mySky

    mySky Guest

    AW: Paketbuchung möglich?

    Keine Ahnung, ging aber davon aus, daß dies egal ist!

    Das wäre ja schon fast wieder Diskriminierung von den Ehepaaren, die sich für den gleichen Familiennamen entscheiden, denn die Ehepaare, bei denen jeder sein Nachnamen behält, wären dann ja im Vorteil!
     

Diese Seite empfehlen