1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paketaufstockung = erneut 12 Monate Laufzeit?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 4. August 2005.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.047
    Anzeige
    Wenn ich mein PREMIERE SUPER-Abo auf KOMPLETT aufstocke, läuft der Vertrag von neuem 12 Monate oder läuft nur der Rest des alten Vertrages aus? Wenn es neue 12 Monate sind, würde ich die restlichen Monate bei SUPER bleiben, kündigen und anschließend einen KOMPLETT-Gutschein nehmen. Wenn das normal ausläuft, würde ich noch für den Rest auf KOMPLETT aufstocken.

    Wie sieht's aus? :winken:
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Paketaufstockung = erneut 12 Monate Laufzeit?

    Beides geht.
     
  3. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Paketaufstockung = erneut 12 Monate Laufzeit?

    Verlängern würde ich Dir aber nicht empfehlen...
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Paketaufstockung = erneut 12 Monate Laufzeit?

    ... das kommt immer auf den Preis an.
     

Diese Seite empfehlen