1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paket umstellung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kribbla, 24. August 2001.

  1. Kribbla

    Kribbla Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    nirgendwo irgendwo
    Anzeige
    Hi Ihrs,

    ich überlege mein Superpaket auf Movie und Sport umzustellen.
    Nun meine Frage. Ist das ab sofort oder immer nur zum 1. eines Monats möglich? Und kann man das online machen? Ich hab mal auf der HP geschaut aber nichts dazu gefunden.

    Thx im vorraus.
     
  2. Zyclops

    Zyclops Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    7
    wozu ein downgrade auf movie und sport (was es ab 01.10) alleine sowieso nicht mehr gibt - wenn du das komplettpaket für 55 dm inkl miete bekommen kannst
     
  3. Kribbla

    Kribbla Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    nirgendwo irgendwo
    Da ich ne Kaufbox besitze und nach dem Downgrade 44,90 statt momentan 49,90 bezahle. Ab 1.10 wird daraus automatisch wieder das Superpaket und im Dez. verlängere ich um 1 Jahr zu gleichen Konditionen (44,90). ;)
    Darum. :D
     
  4. Zyclops

    Zyclops Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    7
    ach so - ok, auf der anderen seite hättest du dann noch ne box....

    downgrade ist aber immer möglich.
     
  5. agent

    agent Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    ohne angabe
    eine paketumstellung ist möglich wenn du mindestens 6 monate kunde bist und in den letzten 3 monaten nichts am paket geändert hast
     
  6. Kribbla

    Kribbla Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    nirgendwo irgendwo
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Zyclops:
    [QB]ach so - ok, auf der anderen seite hättest du dann noch ne box....
    QB][/quote]

    Sicherlich. Aber ich will mir erstmal alle Möglichkeiten offenhalten. Wer weis was bei der IFA angekündigt wird. :)

    Thx schonmal für die Antworten.
     
  7. Zyclops

    Zyclops Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    7
    ach, unser agent ist auch mal wieder am arbeiten :D
     

Diese Seite empfehlen