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Paket seit einer Woche bei Premiere im Versand - Kann das sein?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von texmex, 29. November 2008.

  1. texmex

    texmex Junior Member

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    4. August 2006
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    Hallo,

    ich habe am letzten Samstag einen Gutschein mit Receiver (DKB-Aktion) eingelöst. Nachdem ich bis Donnerstag nichts von Premiere gehört habe und auch eine neue Smartcard nicht in meinen Onlinedaten aufgetaucht ist habe ich bei der Hotline angerufen. Mein Paket wurde bereits am letzten Samstag gepackt und auch eine Trackingnummer zugeordnet. Das könne dann schon mal dauern bis das in den Versand ginge. Man könne da nichts machen.
    Bis jetzt gibt es auch keine Sendungsdaten zu der Trackingnummer. Ziemlich offensichtlich ist da was schief gelaufen. Auch ein erneuter Anruf brachte (erwartungsgemäß) kein anderes Ergebnis. Da könne man nichts machen.

    Habt ihr sowas schonmal erlebt? Irgendeine Idee wo es hängt?

    :confused:
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

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    AW: Paket seit einer Woche bei Premiere im Versand - Kann das sein?

    Ist definitiv zu lange.

    DLH und DPD etwa 1-2 Tage.
    Hermes knapp eine Woche.
     
  3. texmex

    texmex Junior Member

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    AW: Paket seit einer Woche bei Premiere im Versand - Kann das sein?

    War vielleicht missverständlich: Lt. Hotline ist das Paket seit einer Woche zum Versand vorbereitet aber noch nicht versendet. "Das könne im Lager schon mal dauern". Ich vermute aber mal, dass wenn bereits die trackingnummer zugeordnet ist, eben nur die Übergabe an DHL fehlt. Das kann doch wohl nicht über eine Woche dauern? Kann mal ein Premiere CCA was dazu sagen? Hier sind doch einige unterwegs.
     
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

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    AW: Paket seit einer Woche bei Premiere im Versand - Kann das sein?

    Manche haben Probleme.....wird schon kommen das Paket. :eek:
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

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    7.168
    AW: Paket seit einer Woche bei Premiere im Versand - Kann das sein?

    Ich würde an deiner Stelle noch bis Mittwoch oder Donnerstag warten und dann ggf. noch mal Premiere kontaktieren.

    Was anderes: Könntest du nach Erhalt bitte hier posten oder mir per PM mitteilen, was für einen Receiver du bekommen hast? Habe den gleichen Gutschein hier nämlich auch liegen. Danke!
     
  6. AW: Paket seit einer Woche bei Premiere im Versand - Kann das sein?

    versand dauert 5-7 werktage, das wird dir doch auch genannt worden sein :eek:
     
  7. CSS1231

    CSS1231 Neuling

    Registriert seit:
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    Beiträge:
    1
    AW: Paket seit einer Woche bei Premiere im Versand - Kann das sein?

    Hallo,
    bin neu hier und habe auch sonst wenig Forenerfahrung...
    Ich habe auch diesen Gutschein (über DKB, inkl. Receiver) eingelöst. Begrüßungsschreiben und SmartCard kamen auch recht zeitnah bei mir an (so in der letzten Novemberwoche). Seit dem versuche ich, den für die Nutzung erforderlichen Receiver zu erhalten. Mehrmaliges Nachfragen per Telefon und E-Mail brachte keine Resultate, bis mir letzte Woche mittgeteilt wurde, dass für meinen Gutschein "im System" kein Receiver vorgesehen sei. Daraufhin sollte ich eine Kopie des Gutscheinflyers und meiner GutscheinCard (wegen der Pin) an Premiere senden. Das habe ich auch letzten Mittwoch getan und warte jetzt auf eine Reaktoin seitens Premiere...
    Wenn ich allerdings lese, dass auch der "bestätigte" Versand (was auch immer das bedeutet) noch keine Gewähr für einen alsbaldigen Empfang ist, bin ich nicht sehr optimistisch :-(

    Würde mich freuen zu hören, wie der bestätigte Versand weiter verlaufen ist...
     

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