1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paket-Preise inkl. D-Box Miete?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Heusi, 15. November 2001.

  1. Heusi

    Heusi Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Erfurt
    Anzeige
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob die Preise für die einzelnen Abo-Pakete mit oder ohne D-Box-Miete sind?

    Dank schonmal im Vorraus!
     
  2. krystofw

    krystofw Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Rothenburg
  3. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    ohne ist etwas schwer verständlich. In den Abopreisen ist keine Miete enhalten. Es wird aber auch keine Miete erhoben. Die Box wird quasi kostenlos von PW zur Verfügung gestellt.
     
  4. Digi2

    Digi2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Frankfurt
    Naja, Mediavision zieht mir weiterhin die Dekoder Miete ab, obwohl ich das Treue Angebot angenommen habe. aber nicht mehr lange, dann sperre ich denen die Einzugsermächtigung.
     
  5. Kai

    Kai Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    47
    Selbst wenn du das Treue-Angebot angenommen hast und deine Box von MediaVision ist musst du nachwievor die Miete zahlen, es sei denn deine Leihbox wurde dir von PW zur Verfügung gestellt.
     
  6. Digi2

    Digi2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Frankfurt
    Nee nee, am 24.09.01 gab es für Mediavision Kunden von premiere folgendes Schreiben:
    "
    Sehr geehrter Herr...

    ab dem 01. Oktober 2001 wird das von Ihnen mit der Deutschen Telekom AG/Mediavision geschlossene Vertragsverhältnis hinsichtlich Ihres REMIERE WORLD Abonnements von der PREMIERE Medien GmbH & Co. KG weitergeführt. dies betrifft im einzelnen die beiden Vertragsbestandteile PREMIERE World Programm und Miete der d-box.
    "
    Im Schreiben wurde mir dann auch die drei Treueangebote angeboten und ich habe mich für Superpaket für 55 DM incl. Dekodermiete und 24 monate entschieden.

    Also hat mir Mediavision keine Miete mehr abzuziehen. Meine d-box habe ich damals im t-punkt schon in einer premiere world Verpackung bekommen.
     

Diese Seite empfehlen