1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paket Frage

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nero, 15. Juli 2001.

  1. nero

    nero Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Im Superpaket für 2 Jahre steht das man 2 Pay per View Filme und ein Bundesliga Ticket bekommt.
    Bekommt man jeden Monat 2 Pay per View Filme und 1 Bundesliga Ticket dazu ohne extra kosten wenn man 2 Jahre Vertrag nimmt ?
    Oder ist das nur einmal für ein Monat ?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Das ist alles einmalig. Kannst Dir aussuchen wann Du es nimmst. Auf keinen Fall monatlich.


    mfg
     
  3. ika24

    ika24 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    nabend,


    das Bulliticket und die beiden Cinedom oder Blue Movie FILME sind aber nur in den ersten 6 Monaten zugebrauchen .(steht in dem Vertrag ).Wusste ich zwar auch nicht hat mir ein Kunde erzählt.

    ein schönen Abend noch

    tvmann :)
     
  4. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Übrigens stand da im meinem Brief:

    Sie zahlen für 24 Monate 55 DM. Das Wort "monatlich" stand da nicht. Also wenn die mehr als 55 DM haben wollen, verklag ich sie ;)
     
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Hi

    Hier ein Auszug aus dem Schreiben von PW zu meinem neuen 2 Jahresvertrag(superpaket/55Dm)

    ...Sie erhalten zusätzlich kostenlos 2 Filme aus dem Angebot von CINEDOM und BLUE MOVIE, die Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt genießen können.Außerdem können Sie innerhalb eines Jahres einen kompletten Bundesliga-Spieltag Ihrer Wahl - selbstverständlich auch kostenlos- im Superdom erleben...

    Das heisst für mich: 2 Cinedomfilme in den nächsten 24 Monaten!
    1 Spieltagticket in der Saison 2001/2002!

    MfG Beetlebum
     
  6. ika24

    ika24 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Beetlebum2001

    ich schau morgen mal nach ! Hab gerade kein Vertrag zuhause . Ich bin mir sicher das bei 24 monatsabo in Miete (Neukunden) das da so steht (mit den 6 monaten )

    Kann mich aber auch schwer irren !morgen weiss ich mehr!

    Bis dann
    tvmann
     
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Hmm vieleicht machen die da einen Unterschied zwischen Neu- und Altkunden...?!
    Naja bis Morgen,
    MfG Beetlebum
     
  8. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @tvmann

    Hast schon recht!
    Neukunden haben dies im Vertrag stehen:

    Mit Abschluss meines Abonnement-Vertrages erhalte ich das PREMIERE SUPERPAKET mit 2 frei wählbaren CINEDOM oder BLUE MOVIE Filmen sowie ein Bundesliga-Spieltagticket, die ich innerhalb eines halben Jahres nach Vertragsabschluss nutzen kann

    Auch das BL-Ticket gilt demnach nur für 6 Monate!
     
  9. ika24

    ika24 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @nero
    Bist du Alt- oder Neukunde??
    Also bei Neukunden steht im Vertrag oben rechts in der ecke :Mit Abschluss meines Abonnement-Vertrages erhalte ich das PREMIERE SUPERPAKET mit 2 frei wählbaren Cinedom oder Blue Movie Filmen sowie ein Bundesliga-Spieltagticket, die ich innerhalb eines halben Jahres nach Vertragsabschluss nutzen kann.

    Echt komisch das die bei Alt- Neukunden da son Unterschied machen .Alle Altkunden sollten da lieber mal an der Hotline nachfragen bevor sie dann nichts mehr bekommen .

    Einen schönen Tag

    tvmann
     
  10. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kann das sein, dass das an der Kaufbox liegt? :confused:
    Beid er Kaufbox hat man tatsächlich nur ein halbes Jahr Zeit.
    Aber bei einem normalen 24Monate Abo mit Mietbox glaube ich nicht, dass man es innerhalb der ersten 6 Monaten verwenden muss.