1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paketübersicht ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Steppo, 15. Juli 2010.

  1. Steppo

    Steppo Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Gibt es eine gute Übersicht, wo alle Pakete schön Übersichtlich drauf stehen und was auf dem Sender läuft. So eine wie in den Broschüren von Sky hinten ist mit den Paketen in Farben unterteilt auch.

    Habe ne alte, möchte ne neue Übersicht haben, wo auch schon die neuen HD Sender mit drauf sind.

    Kann mir da jemand mal nen Link zu ner PDF Datei hier schreiben.

    Und gibt es eine Seite, wo genau steht, was in den neuen HD Sendern gezeigt wird. eine Übersicht also auch.

    Wer sowas hat, bitte auch Link.

    Danke

    Steppo
     
  2. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Paketübersicht ??

    Wie wärs mal mit der Sky Homepage. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  3. Steppo

    Steppo Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Paketübersicht ??

    Das war ich schon, es gab hier mal nen Link in dem forum zu ner pdf datei mit den neuen HD-Sendern Übersicht. Die fand ich super, finde das aber nicht.

    Hoffe jemand hat Links hier für mich .

    danke,

    steppo
     
  4. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
  5. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
  6. Steppo

    Steppo Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Paketübersicht ??

    Genau das meinte ich. Riesen Dank !!!

    Jetzt noch so eine Beschreibung, was auf den neuen HD Sendern genau läuft als Übersicht und ich wäre glücklich !

    Danke schonmal !
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Paketübersicht ??

    Auf der HP auf TV-Guide gehen und dann beim Programmfilter auf HDTV,da haste alle HD-Sender und Sendungen.