1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paketänderung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frank_P, 10. September 2003.

1. Frank_P

Frank_P Senior Member

Anzeige
    Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob man sofort vom Superpaket auf das Sportpaket wechseln kann. Mein Vertrag läuft noch bis Oktober 2004.

Ich möchte mir eventuell nur noch 2 - 3 Filme im Monat auf Direkt anschauen, da mich die vielen Wiederholungen auf Premiere 1 - 7 nerven.

Danke für Eure Antworten.

Gruß
    Frank_P

2. digiface

digiface Foren-Gott

Aufstocken kann man sofort, verkleinern nur nach der vorgegebenen Laufzeit, 6 Wochen vor ablauf das kündigen, was Du nicht mehr willst.

digiface

3. skyliner

skyliner Junior Member

Technisches Equipment:
    Sky Receiver
    Das wäre schön...wenn man jeden Monat die Pakete wechseln könnte wie man gerne hätte. Natürlich kannst du sofort aufstocken, aber abspecken lässt P nicht so schnell zu...im Gegenteil...P würde am liebsten alle seine Abonnenten mit dem Superpaket + Premiere Plus und Goldstar-Extra haben. sch&uuml

<small>[ 10. September 2003, 14:15: Beitrag editiert von: skyliner ]</small>

Diese Seite empfehlen