1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing V14 Karte mit Humax 3000C

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Biggi67, 16. Februar 2014.

  1. Biggi67

    Biggi67 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich habe eine Frage ich habe zur Zeit den Humax 3000C von Sky als Zwangsleihgerät erhalten. Nun meine Frage ich habe eine V14 Karte und möchte mir einen Zweitreceiver mit Festplatte anschaffen, läuft die V14 Karte im Zweitreceiver der selben Marke und Modell Nr? Und wie ist das wenn ich eine Festplatte anschließe gibt es dann mit Receiver mit der V14 Karte ein Pairing so das ich sie an den anderen Receiver ohne Festplatte nicht mehr nutzen kann :confused:
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.464
    Zustimmungen:
    4.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pairing V14 Karte mit Humax 3000C

    Das Pairing kann dich vermutlich bald erwischen, von einer Anschaffung von Hardware würde ich aktuell absehen.

    Und ein Sky+ mit Festplatte solltest du sowieso nicht kaufen. Dort kannst du dann Skysender nicht aufnehmen und Anytime läuft auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen