1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing Kündiger Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von UFLE12A, 12. Juni 2015.

  1. UFLE12A

    UFLE12A Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Um wirklich mal einen Überblick zu bekommen, wer wegen Einführung der "innovativen Technik" gekündigt hat möchte ich euch bitten sich hier kurz zu melden. Dann kann man einordnen, worüber hier in vielen Threads wirklich gesprochen wird.

    Ich habe gekündigt zum 30.06. und dann ist die Ära Sky definitiv vorbei.
     
  2. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Pairing Kündiger Thread

    Der Thread wird gleich zu sein, vermute ich.

    Ich habe beide Verträge zum 31.5. gekündigt.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Pairing Kündiger Thread

    Sky war bei mir im Sommer vorigen Jahres Schluss, da der Sky Receiver weder CI Schacht hat noch Drehanlagen tauglich war.
     
  4. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    1.844
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
    AW: Pairing Kündiger Thread

    ich warte noch bis meine S02(Nagra) Abo Ende ist dann wird es über Entertain gebucht statt über Sat.
     
  5. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.445
    Zustimmungen:
    3.804
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Pairing Kündiger Thread

    :confused:
    Was läuft in Sachen sky bei Entertain besser als über Sat ?
     
  6. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    1.844
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
    AW: Pairing Kündiger Thread

    muß mich nicht mit V14 Karte rumärgern. brauche keine 2. Card z.b.
     
  7. Nur_leser

    Nur_leser Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pairing Kündiger Thread

    Hi,

    mein Vertrag läuft im November 2015 aus und wird nicht verlängert. Mir wurde im September 2014 (V13 Solo Vertrag) die "innovative Hardware" angekündigt aber nach heftigem Protest meinerseits wurde ich glücklicherweise bis heute, 3 mal auf Holz klopf, verschont.
     
  8. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    354
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pairing Kündiger Thread

    Gekündigt und beendet zum 30.04.2015.
     
  9. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    AW: Pairing Kündiger Thread

    Gekündigt zum 30.11.
    Eventuell geht es bei mir über Unitymedia weiter - das werde ich mir aber noch einmal in Ruhe überlegen. Außerdem wird - falls es so kommt - das Filmpaket wegoptimiert.
     
  10. Jogi_SI

    Jogi_SI Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing Kündiger Thread

    Zum 30.04.2015 wegen pairing gekündigt. War seit DF1 bereits kunde. Den Grund für die kündigung nach 18 Jahren habe ich natürlich im Kündigungsschreiben angegeben, hat aber niemanden interessiert.
     

Diese Seite empfehlen