1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing Frage Medialink BP

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Moncici, 23. Februar 2014.

  1. Moncici

    Moncici Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo!

    Habe schon verschiedene Threads durchwühlt, habe aber nichts genaueres gefunden. Für den Fall, dass es doch wo beantwortet wurde, entschuldige ich mich. Kenne mich nur nicht so ganz aus und es ist etwas verwirrend.
    Aber da bei uns nun eine Verlängerung ansteht, ist es für mich nicht ganz unwichtig, wie das vonstatten gehen soll...

    Es geht darum, dass wir die Karte (V14) im Medialink BP 2C hauptsächlich nutzen. Nur für Fußball wandert sie in den original Sky Receiver.
    Wie sieht es aus, wenn die Karte verheiratet wird? Wird der BP dann dunkel und es funktioniert dann nur noch im Original oder besteht die Möglichkeit, dass es dann nur noch im BP funktioniert?
    Oder besteht die vage Möglichkeit, dass weiterhin in beiden funkioniert?

    Vielen Dank!
    Moncici
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.362
    Zustimmungen:
    1.016
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  3. Moncici

    Moncici Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pairing Frage Medialink BP

    Danke für den Link, hab mich da auch schon quer gelesen.
    Hauptsächlich ist da die Diskussion um S02 (haben wir nicht) oder halt zertifizierte Sky-Receiver, wie Humax (haben wir auch nicht).

    Laut JackBauer (http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6406198-post2565.html) ist die Karte nun mit dem Humax PDR Icord (Sky-zertifiziert) gepairt?

    Bin total verwirrt.
    Bitte entschuldigt meine Nachfragerei. Bin ja nicht zu faul zum Lesen, nur halt nicht in der Thematik drin und komme nicht ganz klar.

    Danke!
     
  4. origami

    origami Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing Frage Medialink BP

    ich glaube so richtig kann dir dies im augenblick niemand sagen
    nur sky weiss selbst was sie tun bzw. vorhaben zu tun.

    ich würde zur zeit keine verlängerung machen - ist aber meine persönliche meinung da ich sicher nicht die skybox durch mein ganzes haus schleppen will
    und es im moment ganz so aussieht (wie gesagt ich weiss es nicht - aber das risiko würde ich nicht eingehen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2014
  5. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.260
    Zustimmungen:
    598
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing Frage Medialink BP

    Dann funktioniert sie nur noch in dem einen Sky-Receiver, der dem Vertrag zugeordnet ist. Nicht mal ein anderer Sky-Receiver wird funktionieren.
     
  6. Moncici

    Moncici Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pairing Frage Medialink BP

    Ok, hab jetzt gerade was festgestellt.
    Der MBP hat ja 2 Slots. Beide haben mit der V14 funktioniert.
    Nun war sie gestern im Original-Receiver, jetzt ist der Slot, in dem die Karte immer drin war, dunkel. Karte wird nicht erkannt.
    Im zweiten Slot geht noch alles...
     

Diese Seite empfehlen