1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing einer 2nd hand box mit viewing card

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Levrone, 26. Januar 2013.

  1. Levrone

    Levrone Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Nachdem meine Skybox den Geist aufgegeben hat, war Tom so nett mir seine alte zu schenken! http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-uk/316973-sky-uk-box-kaputt.html#post5786890 Er hat sie perfekt verpackt und inklusive Zubehör sofort zur Post gebracht - noch bevor ich ihm die Versandkosten überwiesen habe! Das war echt aussergewöhnlich hilfsbereit!

    Die Box ist bereits gestern angekommen und ich wollte sie gleich in Betrieb nehmen. Sie funktioniert einwandfrei, allerdings habe ich nicht bedacht, dass Sky UK die viewing card einem einzigen Receiver zuordnet, und nur in diesem funktioniert die Entschlüsselung des Signals. Sky müsste also ein erneutes "Pairing" (=Paarbildung) vornehmen, damit ich mit der neuen Box schauen kann. Ich habe Sky bereits per livechat kontaktiert, allerdings wollen die für ihren Securitycheck "accountnumber" und "accountholder name" wissen. Diese Infos habe ich nicht. Ich habe meinen Skyvertrag vor 6 Jahren bei Marty abgeschlossen, den ich nicht mehr erreichen kann. Ich besitze gar keine Infos über den Vertrag, ausser, dass mir monatlich ein hoher Betrag von der VISAkarte abgebucht wird.

    Hat jemand eine Idee wie ich
    - entweder Sky dazu bringe card und Box zu "pairen"?
    - oder Marty kontaktieren kann (der müsste die Daten haben)?

    Danke für eure Hilfe!

    LG,
    Levrone.
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.050
    Zustimmungen:
    1.195
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pairing einer 2nd hand box mit viewing card

    hmmm...die Karte sollte in der Box eigentlich ohne pairing funktionieren (mit Ausnahme der premium channels - also movie, sports, etc)
     
  3. Levrone

    Levrone Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pairing einer 2nd hand box mit viewing card

    Ja, so ist es. Mir gehts um die Sportkanäle. Da kommt die Fehlermeldung.
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.050
    Zustimmungen:
    1.195
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pairing einer 2nd hand box mit viewing card

    Ah, ok. Ja, die funktionieren in der Tat leider nur nach Pairing.
     
  5. Levrone

    Levrone Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pairing einer 2nd hand box mit viewing card

    Habe jetzt meine account daten :)
    Kann aber die angegebene Telefonnummer nicht erreichen :(
    Ich habe es den ganzen Tag versucht - natürlich mit Vorwahl. Kann man diese Skytelefonnummern nur von UK aus erreichen?
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.050
    Zustimmungen:
    1.195
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pairing einer 2nd hand box mit viewing card

    Ist es eine britische Nummer oder eine irische? Ich vermute, Du hast ein irisches Abo...
     
  7. Levrone

    Levrone Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pairing einer 2nd hand box mit viewing card

    Es ist eine irische Nummer.
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.050
    Zustimmungen:
    1.195
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eh...da weiss ich dann leider auch nicht weiter. Bei ner nummer von hier gaeb's ne loesung :-(
     
  9. Levrone

    Levrone Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pairing einer 2nd hand box mit viewing card

    problem gelöst. hab eine andere nummer bekommen im livechat, wo ich anrufen konnte. 08442 41 41 41
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.050
    Zustimmungen:
    1.195
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist die normale nummer, die wir hier waehlen.

    Super, dass alles laeuft
     

Diese Seite empfehlen