1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    Anzeige

    Welchen Receiver hat er denn, was zugelassen sein soll?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2014
  2. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    646
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    ganz einfach:versuchen die Kunden zu besch......
     
  3. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hat jemand (also Neukunden) bisher geschafft eine V14 zu bestellen und in alternativen Receivern ala Dreamboxen, Vu+... zu nutzen, ohne einen Leihreceiver anzunehmen?
     
  4. cool.runnings

    cool.runnings Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das war dem Sky Menschen auch gaaanz wichtig "aber das Paket nehmen Sie doch an, oder".

    Wahrscheinlich nicht ohne eine andere CI-Karte zu kaufen. Bisher habe ich eine Alphacrypt. Aber auch das würde ich ja noch machen. Hauptsache keine 2 Receiver (und vor allem nicht dieser Schrott).
     
  5. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    tonino85 hat letzte Woche berichtet, dass er als Händler solche Verträge ohne Receiver gemäß Bestellformular von Sky vermittelt aktuell.

    Zugelassene Receiver sind z.B. Humax PR HD 1000 (aktualisiert für V14 über SAT), Vodafone TV Center...


    edit / Korrektur:
    Der iCord HD wohl nicht?
    http://www.sky.de/web/cms/de/1304.jsp
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2014
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    55.205
    Zustimmungen:
    37.720
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    SHICE!!!! :mad:

    Heute hat es auch mich erwischt, der Umtausch-Brief ist eingetrudelt.

    Aktueller Stand: Linux-Receiver mit V14 seit letzten September. Hab noch nie nen Sky-Receiver gesehen, sieht man mal von dem ollen Technisat ab, der anno 2003 beim Abo dabei war und schon längst verschrottet ist. Somit ist auch kein Receiver im Kundenkonto vermerkt.

    Von wegen, nur S02-Besitzer sind betroffen und V14-Kartenbesitzer (only) bleiben vorerst davon verschont.

    Zuschicken wollen die nen Receiver ohne Festplatte (Zitat:"neuste Technik -gratis von Sky" :rolleyes: )
     
  7. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    @horud

    ist schon dunkel im linuxreceiver mot v14?
     
  8. starskipper

    starskipper Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hallo,
    bin seit Jahren stiller Leser hier. Ein tolles und informatives Forum. Vielen Dank an Alle.


    Ich habe derzeit zwei S02 Karten mit AC-Modul und einer Unicam. Bin seit 1997 Sky-Kunde und mein Vertrag läuft noch bis Oktober 2015.
    Nach Vertragsende ich für mich bei Sky Schluß. Habe einfach keine Lust mehr mich über den Verein zu ärgern.
    Ich will jetzt nur noch bis Vertragsende meine eigene Hardware nutzen und dafür brauche ich Euren Rat.


    Habe gestern auch erstmalig Post von Sky erhalten. Hier wurde mir ein neuer Receiver mit neuer Smartkarte angekündigt. Heute habe ich bei der Hotline angerufen und versucht die Anlieferung zu stoppen. Leider keine Chance. Ich drohte damit das Paket nicht anzunehmen. Das war dem CCA aber egal. Er sagte: Die S02 Karte wird auf jedem Fall abgeschaltet und dann können Sie Garnichts mehr gucken" Empfand ich als ziemlich frech!


    Ich habe bereits eine Email an Herrn Sullivan verfasst, aber noch nicht abgeschickt.


    Bin mir nicht sicher, was jetzt die richtige Vorgehensweise ist.


    Soll ich vielleicht doch nochmal mit der Technik sprechen und versuchen zwei Solo V14 zu erhalten. Wenn ja, gibt es eine spezielle Telefonnummer, wo die Chancen am größten wären?


    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    55.205
    Zustimmungen:
    37.720
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Nö, läuft noch alles. Der Receiver ist ja noch nicht da.

    Morgen früh werde ich da mal anrufen, das Teil können die behalten, habe nix bestellt, nehme auch nix an.
     
  10. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    646
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    so wie es im Moment aussieht geht gerade wieder eine Tauschwelle los.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.