1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik



    Apropos Geier :D
    Ich wette das auch die meisten hier im Forum die Sky benutzen ein rabattiertes Abo haben.


    Und 99 % derjenigen die ein neues Abo abschliessen nehmen doch sehr gerne den kostenlosen Sky+ Receiver was auch legitim ist.

    Die meisten interessiert doch gar nicht was hier so hohe Wellen schlägt :winken:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.329
    Zustimmungen:
    6.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2014
  3. kevinallein1965

    kevinallein1965 Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P 46 GW20,Humax PR-HD 1000,Onkyo TX-SR 708,Homecast C 5001 Ci,Philips BDP-3000 , Akai GX 95 , Sony DVP-NS 900 V , Denon DCD 3000 , Panasonic DMR-EX 71 , Denon DP 23 F , JVC-XL-MC 100
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    mal eine aufgestellte Konstellation :


    Kunde hat Vertrag mit im KC eingetragener Smartkarte : o.k.
    Als Receiver steht eigener Receiver ohne Seriennummer : o.k


    Jetzt wollen die Skymen die V 14 Karte mit einen Pairing Signal beglücken !!


    Signal kommt auf Karte an und es gibt keinen Partner der der Hochzeit sein ja Wort gibt .


    Was nun ?? schaltet dann der Skymen die Karte dunkel ???
     
  4. **Peter**

    **Peter** Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Frage an die Profis:
    Mein Vertrag läuft Dienstag aus. Ich habe V13 und Humax PRD 1000 (den ich nicht nutze). Kann mir irgendwas passieren, wenn ich bei Verlängerung zur "Sicherheit" den 2TB Receiver nehme? Falls die während meiner neuen Vertragslaufzeit wirklich Stufe 2 schalten, hätte ich wahrscheinlich Probleme kostenlos einen zu bekommen. Ich würde das Teil vorerst in den Keller stellen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2014
  5. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Was soll Dir passieren, ausser dass Du dann den Sky Receiver nutzen musst. Wann, kann Dir keiner sagen. Ob Pairing für Dich okay ist, musst Du selber wissen. Und Du hast bei 2TB natürlich ein höheres Haftungsrisiko.
     
  6. **Peter**

    **Peter** Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ob ich dann den Humax oder den Sky+ nutzen muss ist doch egal, oder? Wenn das Ding im Keller steht kann eigentlich nix passieren und wenn die pairen ist der 2 TB besser als keine Festplatte. Ich meinte eigentlich, ob ich dann auch gleich ne V14 geschickt bekomme, die vielleicht schon gepairt ist? (also schlafende Hunde geweckt!)
    Den alten Reci kann ich wohl behalten, denn in der Mail steht nichts von Austausch
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2014
  7. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.334
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Unlogische Konstellation, denn ohne bekannte SN kein Pairing.
     
  8. kevinallein1965

    kevinallein1965 Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P 46 GW20,Humax PR-HD 1000,Onkyo TX-SR 708,Homecast C 5001 Ci,Philips BDP-3000 , Akai GX 95 , Sony DVP-NS 900 V , Denon DCD 3000 , Panasonic DMR-EX 71 , Denon DP 23 F , JVC-XL-MC 100
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    und wenn dann Sky sagt wir schicken Ihnen einen neuen Receiver muß man ja nicht ja sagen , da man ja einen lt KC hat .


    Das wird interessant da es sicher viele so gelagerten Fälle geben wird
     
  9. **Peter**

    **Peter** Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Das verstehe ich nicht? Lt. KC hast Du in Deiner Konstellation einen eigenen Receiver und Sky schickt Dir dann eh einen neuen. Darum geht es doch hier im Thread!
     
  10. jazzcrab

    jazzcrab Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Die Karte wird dann aber sicher nur mit einem Receiver gepaart. Um die Zweitkarte für's Schlafzimmer oder Kinderzimmer etc. wird man so wohl nicht herumkommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen