1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pacquiao vs Clottey

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von TVfan91, 13. März 2010.

  1. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Achtung! Achtung!

    Heute unbedingt diesen Boxkampf anschauen!

    Pacquiao vs Clottey
    Boxen live

    WBO Weltmeisterschaft Weltergewicht in Dallas, TX (USA):
    Eurosport überträgt am Sonntag ab 03:00 Uhr LIVE aus dem Dallas Cowboys Stadium und das in 16:9!

    Live-Boxen der Extraklasse erwartet die Eurosport-Zuschauer am 14. März: Dann stehen sich im Dallas Cowboys Stadion der philippinische Titelträger Manny Pacquiao und sein ghanaischer Herausforderer Joshua Clottey im Kampf um die WBO Weltmeisterschaft im Weltergewicht gegenüber. Beim bislang größten Boxspektakel des Jahres werden über 40.000 Fans erwartet.

    Quelle: Pacquiao vs Clottey - Boxen - Consumer Site
     
  2. Jones21

    Jones21 Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pacquiao vs Clottey

    Vielen Dank Eurosport!!!

    Das war Boxen vom Allerfeinsten, Manny "Pac-Man" Pacquiao zerlegt Joshua Clottey nach allen Regeln der Boxkunst und wenigstens einer der drei Punktrichter hat das auch richtig gesehen und mit 120:108 bewertet.

    ENDLICH mal Boxen der Extraklasse mit fachkundigem Kommentator (Werner Kastor heute zwar ganz leicht aber weitestgehend unerheblich gestört durch Alexander von der Groeben) ohne Werbeunterbrechung und ohne RTLs "Fernsehen von Dummen für Dumme"-Attitüde geprägt durch Werbung, Werbung, Werbung, Tobias "ich liebe die Klitschkos" Drews und Veronica Ferres im Verbund mit anderen "Box-Promis", die keinen Rechts- von einem Linksausleger unterscheiden können, aber trotz allem einen natürlich wieder einmal sportlich desaströsen Schwergewichtskrampf schönreden.

    Nochmals vielen Dank an Eurosport für den Genuss des besten Boxers der Welt im für Eurosport untypischen 16:9 mit zugegebenermaßen häufigen Bildrucklern - aber das ist nun wirklich die einzige Kritik an diesem Geschenk für alle wirklichen Boxfans! :love: :love: :love:
     
  3. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pacquiao vs Clottey

    Ein Riesendank auch von mir an Eurosport für diesen Kampf! :love:

    Einzige Kritik:

    Bin extra um 3 Uhr aufgestanden, dann kam noch ein Vorkampf erst, ich dachte mir, danach geht es bestimmt endlich los, aber nix da, noch ein Vorkampf, danach habe ich dann abgeschaltet und hab mir den Kampf heute morgen um 9 Uhr nochmals als Wdh. angesehen, das nächste Mal bitte mitteilen, wie viele Vorkämpfe es erst gibt und den Start des Hauptkampfes bekanntgeben.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen