1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Packete tauschen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von The Crow, 7. März 2007.

  1. The Crow

    The Crow Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    hat von euch schon jemand mal festgestelle das ein packet was er im Vertrag hat ihm nicht gefällt und es dann bei Premiere tauschen können?

    Zb wenn mir Premiere HD nicht gefällt, kann ich es dann gegen Premiere Fußball tauschen? Nur so als Beispiel.

    weil im Grunde ist es ja immer noch der selbe Preis


    Gruß

    The Crow
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Packete tauschen

    tauschen geht nur nach dem vertragsende
    dazubuchen geht aber immer
     
  3. The Crow

    The Crow Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Packete tauschen

    Aha
    ok vielen Dank für die auskunft

    The Crow
     
  4. The Crow

    The Crow Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Packete tauschen

    Hallo

    Ich hatte Donnerstag eine Email an Premiere geschrieben und heute habe ich einen Brief bekommen, wo mein Abo nach meinen Wunsch umgestellt wurde.
    Es geht also.

    Gruß The Crow
     
  5. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Packete tauschen

    hast aber deinen vertrag neu starten müssen, oder?
     
  6. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Packete tauschen

    @ The Crow
    War es ein neues Abo ? Wenn ja, kann es natürlich gemacht werden, bevor der Kunde einen widerruf schickt. Aber ansonsten geht es nicht.
     
  7. The Crow

    The Crow Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Packete tauschen

    ja der Vertrag wurde neu gestartet