1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace !!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von buizka, 10. Dezember 2006.

  1. buizka

    buizka Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    hi alle!!!

    kann mir jemand sagen wie ich das problem mit dem 4:3 und 16:9 in den griff bekomme. habe das update drauf. sollte ich das wieder wegmachen.wenn ja wie?? nur zurücksetzten??? danke lg
     
  2. siebeneichen

    siebeneichen Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    180
    AW: Pace !!!!!!!!!

    Wenn kein 16:9 gesendet wird, erscheint 4:3 -

    also Ruhe bewahren - ggf einen Sender suchen, der 16:9 sendet.
     
  3. buizka

    buizka Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Pace !!!!!!!!!

    haha!!

    und was soll ich dann musikantenstadl schaun weil er in 16:9 gesendet wird!!!
     
  4. buizka

    buizka Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Pace !!!!!!!!!

    meinte die schwarzen balken links und rechts.wie bekomme ich die weg.receiver zurücksetzten???
     
  5. Rudiratlos

    Rudiratlos Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Osten
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
    AW: Pace !!!!!!!!!

    @buizka

    Du kannst die grüne Taste auf der FB drücken , mehr geht leider z.Z. nicht.

    Gruß Rudi
     

Diese Seite empfehlen