1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PACE V1.0.26 Programme SMD HD und ASTRA HD

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Dieterix, 13. Mai 2006.

  1. Dieterix

    Dieterix Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    256
    Anzeige
    Ich habe der Ordnung halber nach dem Download der neuen Version 1.0.26 mit dem Menüpunkt 3.1 die Box in den Auslieferungszustand gebracht und alles neu installiert.
    Danach konnte ich aber die Programme SMD HD sowie ASTRA HD (MPEG2, beide auf Astra1 12168 V 27500 5/6) nicht mehr empfangen.
    Ein Nachschauen in der TV-Sendeliste-Infotafel erbrachte dort ein fehlerhaftes "3/4".
    Deshalb mal eine Einzelfrequenzsuche mit Menüpunkt 2.1 (Frequenz Astra 12168 Vertikal 27500) gemacht. Danach steht in der Infotafel das richtige 5/6 drin und die Kanäle laufen jetzt einwandfrei!
     

Diese Seite empfehlen