1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace Update verfügbar.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von KDG KundeBLN, 10. Mai 2006.

  1. harry_0815

    harry_0815 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Pace Update verfügbar.

    O.K. noch ein Versuch über die Pace Hotline.

    Netzstecker und Antennenkabel abziehen. Mind. 30 Minuten warten. Netzstecker anschließen, Box vollkommen hochfahren lassen. Dann das Antennenkabel wieder anschließen. Bin skeptisch, ob diese Alternative funktioniert, aber bisher keinen Absturz mehr. Mal schauen, ob das so bleibt.:(
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Pace Update verfügbar.

    Das hilft alles nix, alles schon versucht. Softwarefehler bleibt Softwarefehler. :( :mad:
     
  3. harry_0815

    harry_0815 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace Update verfügbar.

    Tja, das denke ich auch. Hab den Receiver heute vormittag umgetauscht. Ich bezweifle aber, daß es besser wird?!
    :(:confused:
     
  4. gt231

    gt231 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace Update verfügbar.

    ich bin auch stinksauer!

    ich habe soeben bei pace angerufen und den fehler geschildert, das der receiver ständig von alleine ausgeht. habe noch dazu gesagt, das in foren oft von dem fehler berichtet wird und schon einige bei pace angerufen haben

    und was sagen die zu mir? "wir haben noch keine anrufe dies bezüglich erhalten, der fehler ist uns nicht bekannt". dann meinten sie noch, die einzige möglichkeit sei eine reperatur :eek:

    sorry, aber ist echt das letzte! hätte ich bloß dieses ****** update nicht gemacht.

    kann man nicht mal eine sammelbeschwerde einreichen? per email z.b.?
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Pace Update verfügbar.

    Ja es leigt an der Software, da hilft auch kein Austausch. Weil der Ausstauch hat die neue Soft schon drauf. :(
     
  6. gt231

    gt231 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace Update verfügbar.

    sie sagten am telefon übrigens auch, das vorerst kein weiteres update geplant ist!!!!!

    mir reicht das langsam.

    edit:

    so, ich habe mich jetzt bei kabel deutschland massiv über pace beschwert. die dame am telefon war sehr nett und sagt mir auch, dass alleine bei ihr heute schon ein dutzend anrufe mit dem selben fehler eingegangen sind. und jeder eingehende anruf wird sofort bei pace gemeldet!

    da pace falsche auskünfte gibt und meint, der fehler sei ihnen nicht bekannt, wird die frau von kabel deutschland dies nun an ihren vorgesetzten weiterleiten. kabel deutschland wird sich dann darum kümmern, das pace den fehler behebt. denn so geht das wirklich nicht weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2006
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Pace Update verfügbar.

    Ich würde Callcentern nicht immer glauben. Kann ich meinen Pace gegen einen Samsung umtauschen?
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Pace Update verfügbar.

    Nein, das geht wohl nicht.:(
     
  9. harry_0815

    harry_0815 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace Update verfügbar.

    Liegt an der Software.:wüt:

    Warum sollte es nicht möglich sein, deinen Receiver umzutauschen?! Wenn Du noch Garantie hast, ist das kein Problem, mußt nur hartnäckig sein und drauf bestehen!!!:cool:

    Werde jetzt nochmal eine Email an Pace und einen Brief an deren Vorstand, Geschäftsführung schreiben. Das hilft meistens.:mad:
     
  10. gt231

    gt231 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace Update verfügbar.

    der pace ist außerdem um einiges besser. z.b. ist der dolby digital ton bei samsung viel leiser als der pcm ton. und das ist echt nervig. hatte nämlich vorher den samsung.