1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace Update verfügbar.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von KDG KundeBLN, 10. Mai 2006.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Pace Update verfügbar.

    Nein, eher zu wenig, den die Qualität kann garnicht hoch genug sein.

    Gruß Gorcon
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pace Update verfügbar.

    Ich hatte mit der neuen Version 1.4.4 gehofft, dass "kein Signal"-Bug nicht mehr auftaucht: Betrifft immer dieselben Kanäle, aber nur sporadisch. Leider ist dies so geblieben. Mit der neuen Version erscheinen jetzt dieselben Programme zweimal, ein Eintrag mit dem Hinweis "... sendet zur Zeit kein Programm".
    Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist, dass ich den Suchlauf mache, ohne diese komische Tabelle am Anfang zu laden. Wie oft habe ich schon die Programmliste korrigiert und neu aufgesetzt?!
    Wenigstens waren sie nun so gnädig, und man kann zwischen den Favoriten nun direkt mit "rot" und "grün" hin- und herzappen.
     
  3. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pace Update verfügbar.

    Hallo,

    ein kleiner Trick, den ich mir für den Pacereceiver meiner Eltern ausgedacht habe:

    Wenn mal wieder der Hinweis "Dieser Kanal sendet zurzeit kein Programm "oder "kein Signal" erscheint, dann lösche einfach dieses Programm aus der Favoritenliste" mit der gelben Taste.

    Danach gehst du über die Anbieterliste (Taste Liste) wieder auf dieses Programm, das dann wieder verfügbar sein sollte. Dann das Programm mit der gelben Taste erneut als Favorit abspeichern. Es kriegt dann sogar dieselbe Nummer wie vorher.

    Seitdem sie es nach dieser Methode machen, mussten meine Eltern nie mehr einen Suchlauf aktivieren, nur um ein "verlorenes" Programm wieder zu bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2006
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pace Update verfügbar.

    Musst Du das nur einmal pro Programm machen oder öfters?
     
  5. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pace Update verfügbar.

    Man muss es nur einmal pro verschwundenem Programm machen. Bei meinen Eltern ist es fast immer der History Channel, der plötzlich nicht meht verfügbar ist. Sie löschen ihn dann aus der Favoritenliste und speichern ihn danach über die Anbieterliste wieder ab. Er bekommt dann automatisch wieder die Programmnummer 47, die er vorher auch schon hatte.
     
  6. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    AW: Pace Update verfügbar.

    Bei mir stürzt das Ding auch ab...:mad:

    Hab aber seit dem Update auch noch n anderes Problem:

    Beim Drücken der "Liste-Taste" erscheinen plötzlich keine Bouqets mehr, sondern alle Sender untereinander...:( . Es hilft nur ne neue Kanalsuche, dann sind die Bouqets wieder da...

    Kennt einer von Euch dieses Phänomen???:D
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pace Update verfügbar.

    Also doch wieder ein "üblicher Verdächtiger". Wie oft passiert das?
     
  8. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pace Update verfügbar.


    Früher so ca 1-2 mal pro Monat, seit dem Softwareupdate bisher nicht mehr.
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Pace Update verfügbar.

    Beim Aufruf der Liste friert das Bild ein und die Box stürzt ab.
     
  10. harry_0815

    harry_0815 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace Update verfügbar.

    Hallo, habe den Pace 221. Seit Software-Update 1.4.4 macht der Receiver kurz einen Warmstart und ist gleich wieder auf Sendung. Mit der Vorgänger-Software hatte ich dieses Problem überhaupt nicht. Heute ist es besonders schlimm, von 15-18 Uhr ist mir das Ding 4 mal abgestürzt!!!! Unglaublich.

    Habe deshalb gerade bei Pacé angerufen und die freundliche Frau am Telefon sagte mir, daß ich den Receiver auf die Werkseinstellungen zurücksetzen sollte. So wird der Receiver wohl noch mal komplett neu initialisiert, aber die Software-Version bleibt auf 1.4.4.
    Mal schauen, ob das wirklich was bewirkt.

    Werde meine Erfahrungen hier erneut kund tun.

    Tja, war wohl nicht wirklich erfolgreich. kaum 10 Minuten gelaufen, da macht das Ding schon wieder einen Absturz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2006